Saphira Bjartskular Bisafan
- Weiblich
- 28
- Bisafan seit 29. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 5.110
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 2.284
Willkommen auf meinem Profil. [Blockierte Grafik: http://www.lovefilm.com/lovefilm/images/static/competition/comp_twilight_2.jpg] So, nun bist du hier gelandet. Selbst schuld. Wie dem auch sei, habe ich dir viel von mir zu erzählen, und fange am besten damit an, meine Interessen in verschiedene Bereiche aufzuteilen. Mich in Textform ... Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, und mein Profil auch durchliest. Hallo, ich bin Saphire Bjartskular oder, wie mich viele gerne nennen, Saphii. Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und heiße eigentlich Laura. Ich habe am 29.10. Gebutstag und bin demnach Skorpion. Viele sagen, wir hätten ein übles Temperament, doch ich sehe das ganz und gar nicht so. Ich bin ein eher ruhiger Typ, der alles macht, nur nicht rausgehen. Ich bin sehr tierlieb und habe zwei Katzen, deren Namen Nicky und Merlin sind. Ich hatte auch einmal vier Hasen, doch diese musste ich wieder abgeben. Leider ... Nun. Ich lese für mein Leben gern und interessiere mich sehr für Kunst. Shopping zählt nicht dazu, wobei ich das sowieso eher selten und sehr ungern tue. Wie ihr seht und schon lesen konntet, bin ich ein riesiger Fan von FantasyStorys. Ich lese jede gern doch meine Favorieten sind HP, Eragon, HdR und Twilight. Als erstes las ich Harry Potter, denn da ich die Filme gesehen hatte, wollte ich auch mehr über das Buch wissen und wie geht das besser, als wenn man es nicht lesen würde? Bis jetzt habe ich alle sieben Bände min. acht Mal durchgelesen. [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs39/300W/f/2008/361/e/6/chucks_by_MyColourfulWorld.jpg] Like♥ : Don´t like -.- : __________________________________ -> Offizielles Mitglied des ToasterClans <- [Blockierte Grafik: http://www.morphyrichards.de/uploads/pics/reflect_toaster_gross.jpg]
Viel Spaß und Glück <3
Meine Lieblingsfarbe ist Orange, mein Lieblingsobst auch und meine Lieblingstiere sind Wölfe. Hauptsächlich jedenfalls. Kommen wir zu dem Thema zurück, dass ich gerne lese. Mir gefallen am meisten Fantasy-Bücher wie HP, Herr der Ringe, Die Twilight-Saga oder Eragon. Wenn man das nicht über mich weiß, kann man relativ wenig mit mir anfangen.
Wie ich ins Bisaboard gekommen bin und was ich dort getan habe? Nun, das ist sehr schnell und sehr leicht zu erklären. Als ich noch die PokémonGames gespielt habe, suchte ich im Internet nach ein paar Lösungen, weil ich in einem Spiel nicht weiter kam. So bin ich natürlich auf BisaFans gestoßen und so dann auf das BisaBoard. Ich habe mich hier am __.__.__ registriert und mir gleich einen Basar, zum Tauschen von Items und Pokémon aufgebaut. Das hat leider nicht so richtig geklappt, also bin ich zu den FCs übergesprungen. Ich eröffnete einen, wurde bei anderen Mitglied, aber auch dort blieb mir Spaß verwehrt. So landete ich bei den FS, nein, nicht bei den Pokémon FS, sondern bei den Allgemeinen. Ich fand Spaß daran, mir eure Storys durchzulesen und Kommentare zu schreiben. Ich wollte auch daran teilhaben, also probierte ich es mit Storys schreiben. Das hat auch so einigermaßen gut geklappt und damit ist die Story in der Gegenwart angekommen.
Logischer Weise kommt dann Eragon. Leider ist der vierte Band ja noch nicht draußen, aber ... ist ja egal. Die anderen drei Bände habe ich ja schon durch.
Twilight. Mmmhh ... Twiiiliiight ... Da bin ich ja ein riesen, riieeesen Fan von. Ich habe leider nur das erste Buch gelesen und die ersten beiden Filme gesehen. Aber das heißt ja nicht, dass ich kein Fan sein kann oder dass ich die anderen Bände nicht auch lesen werde.
Meine Lieblingsautoren son Stephenie Meyer, JRR Tolkien, Christopher Paolini und J.K. Rowling. Welch ein Zufall ^^
Alle möglichen Tiere, meine Familie, meine Freunde, Musik, Fernsehen, Nintendogs, Sonic und der Schwarze Ritter, meine Katzen, manchmal die Schule, Freizeit, Kanada, Australien, Mischmasch, Chaos, aufgeräumte Zimmer
Ekliges, Gestank, manchmal Schule, oberschlaue und bevorzugte Zwillinge, viieeles =)
Merket euch dieses Gebet [ToasterUser]: Die 10 Gebote:
Toaster unser im Himmel, geheiligt werde dein Toast.
Deine Hitze komme, dein Wille geschehe.
Wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Toast gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Obst und Gemüse.
Denn dein ist das Reich und der Geschmack
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
Ich bin der Toaster, dein Gott.
Du sollst keine Mikrowellen neben mir haben.
Du sollst dir Bilder von mir machen.
Du sollst den Namen des Toasters nicht missbrauchen.
Gedenke, dass du den Toaster heiligst.
Du sollst Toaster und Kühlschrank ehren.
Du sollst nicht in der Mikrowelle erhitzen.
Du sollst nicht erbrechen.
Du sollst keine Toaster klauen.
Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Toaster.
_____________________________________ [Blockierte Grafik: http://lion-and-lamb.de/fanwork/signaturen/7.gif] Mich in Steckbriefform ... _______________________________________ Momentanes Lieblingsvideo ...
Name: Saphira | Laura
Mitglied in: ToaterClan, SVZ, Kwick, Spieletipps, Autorenzirkel, ...
Lieblingssänger/-in: Katy Perry
Lieblingsschauspieler/-in: Kristen Steward, Robert Pattinson, Emma Watson
Lieblingssender: Nick, SuperRTL, RTL, MTV
Lieblingssendung: Neds ultimativer Schulwahnsinn
Lieblingsfilm: Twilight und New Moon
Lieblingsbuch: HP- und Twightlight- und Eragon- und HdR-Reihe
Lieblingsmusikrichtung: Pop
Lieblingszeitung: Bravo
Lieblingsgame: Nintendogs
Lieblingsgetränk und -essen: Pizza von Matteo und CC
Schule: ASG NSU
Hassmusikrichtung: Rap und Hardrock