Phoenixfighter Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 3. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.747
Erhaltene Likes
1.719
Erfahrungspunkte
83.160
Profil-Aufrufe
872
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • woher hast du den die Info das O2 gehackt wurde?

    Wenn's tatsächlich morgen nicht behoben ist, wäre das für mich der endgültige Schlussstrich zum Wechsel nach Vodafone. Spiele schon länger mit dem Gedanken, seitdem O2 und E-Plus fusioniert sind. Läuft seit dem echt miserable und ist nicht erste Ausfall.

    • Das hat einer bei uns aus der Gruppe vom Kundendienst als Antwort erhalten auch mit Bild. Wird also definitiv eine längere Geschichte weil die alle Kundendaten neu erstellen müssen und die Server auch komplett leergelöscht wurden.

    • Alles klar danke.

      Scheint t zumindest hier in Köln und Umgebung wieder alles behoben. Aber normalerweise hat man für solche Fälle ja auch ne Backup das man Aufspielen kann.

  • Boah. XD Wenn du meinst. Mir gefällt diese Zweideutigkeit meines Avas sogar gerade irgendwie. Andererseits möchte ich hier auch niemandem Albträume verschaffen oder sowas. Da wirst du ja jetzt fast täglich drauf starren. D:

    • Ja und jedesmal werde ich weggucken weil ichs so creepy finde. Das guckt so psycho mäßig ich finds echt zum fürchten D: . Als ich das erste Mal den Ava gesehen habe dachte ich nur WTF wie gruselig dabei ist Yoshi doch voll der süße Dino :O .


      Wegen mir musst du es nicht ändern aber dein Ava ist so prägent das ich mich dazu sogar äußern musste :P .

  • Eigentlich bräuchten wir jetzt Rayquaza noch dazu, um das zu schlichten. :D

  • Ich denke, die weitere Duo-Diskussion im Thema zu Hilfsmitteln und Cheats käme zu keinem Ergebnis und enthalte mich, bis jemand anderes etwas dazu sagt. Wir haben unseren Standpunkt ausgedrückt und wenn ich jetzt erneut auf deine Argumente mit denselben Gegenargumenten eingehe, drehen wir uns bloß im Kreis, weil es nunmal keine neuen Argumente geben wird. :D

    • Ich versuche dir nur klar zu machen, dass du dir selbst mit der Einstellung kein Gefallen tust. Ich verstehe deine Standpunkte aber die sind halt einfach nicht mehr Up to Date. Legal und illegal gibt es in PoGo einfach nicht mehr.

  • Hallo, ich lese bei Dir öfter von Trackern a la für NY oder Asien. Hast Du da ne Übersicht, ich les mich sonst durch Deine Tagesberichte.

  • Habe irgendwie das Gefühl, als tätest du den ganzen Tag nichts Anderes als "Tagesberichte und allgemeine Diskussionen" zu lesen. Jedes Mal, wenn ich nachschaue wer gerade mitliest, bist du in der Liste mit drin. XD

  • Wenn ich mich recht erinnere war da tatsächlich nicht viel. In Erster Linie halt den Unterwassertempel und vielleicht noch ein paar leere Stellen mit Items. Aber Taucher gabs da, das ist das Wesentliche.

  • Darf ich fragen, welchen Tracker für Pokemon Go du derzeit nutzt?

  • Hey
    Wurde dein Trackingsystem schon gesperrt?

    • Nein, nur zum Teil. Die wichtigsten Pokemon werden noch angezeigt wie Relaxo.

    • Glückwunsch ^^  
      90% wurden vollkommen gelöscht.. "für noch nicht bekannte Zeit"..

    • War ja nach Pokevision auch so. Nach ein paar Tagen gabs schon andere Wege um die Umgebung zu scannen.

    • Jetzt wurden allerdings nicht nur Pokévision und Fastpokémap, sondern auch so ziemlich alle anderen Maps und Tracker von Niantic deaktiviert, einfach nur weil Niantic kein eigenes Trackingsystem einbaut.

    • Die haben einfach nur eine weitere Blockade eingebaut. Das wird findige PC Freaks aber nicht davon abhalten etwas Neues zu entwickeln so wie nach Pokevision auch.

  • Du bist ja schon sehr lange hier angemeldet oha

  • Brauche noch deinen FC für heute Abend, meiner steht im Profil.

  • Hallo, dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index…-31-Dv-japanisches-Ditto/