Lugia(Seele der Welt)
- Männlich
- Bisafan seit 13. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erfahrungspunkte
- 21.460
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.993
[Blockierte Grafik: http://www.centropokemon.com.a…lsilver/lugia_artwork.png]
Willkommen in meinem Profil ;)
Meine Pokémon-Geschichte ( was ich in den Spielen erreicht hab usw. Ich nehm mal nur Hauptedis mit anderen wirds zu lang...):
2006 hab ich zum ersten mal bei nem Freund Pokémon Smaragd gespielt und ich habs nicht geblickt aber ich fands irgendwie trotzdem toll also habich ihm seine Rote Edi abgekauft.
Kurz darauf hab ich mir dan die FeuerroteEdi gekauft einfach super Grafik dachte ich nach der roten...Dann hab ich mir irgendwann die Smaragd zugelegt und aucf D/P gewartet
als ich dann endlich einen Tag vor allen anderen die Diamant in der hand hatte dachteich ach dumeine Güte was für ne Grafik...Ich fand die Edi toll...Irgendwann 2008 machte ich den größten Fehler überhaupt den ein Pokemonfan machen kann ich kaufte mir ein Schummelmodul(nein ich bin kein Cheater lest wieter), damit ich die Events fangen kann, shinys und andere Pokis....hab ich auch gemacht Arceus usw aber ich ließ alle gecheatetn wieder frei weil ich nach kurzer Zeit cheaten sch**** und unfair fand und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich gecheatet hatte und warf meine Module irgendwo hin, dann wollte ich ne neue Edi, weil ich auf der alten gecheatet hatte also kaufte ich mir ein Jahr danach Pokemon Platin ich fand sie toll ich habs sie jetzt schon 2 mal durch und bin beim dritten mal...irgendwann Januar 2010 sah ich die schummelmodule wieder und beschloss sie kurzerhand Anfang/ mitte Februar in den Müll zu werfen, was ich dann auch tat weil ich ja nicht mehr cheaten will( deswegen find ich das Forum hier toll hier ist cheating verboten)ich find cheating nämlich unfair, sch**** und hirnlos. ich finde es viel besser seine Poke´mon ehrlich zu holen aufzuziehen usw......Und dann am 26.3.10 war es endlich so weit ich hatte meine SS in den Händen und hab sofort losgelegt einfach super....Jetzt hab ich meine SS schon durch und trainiere meine
Pokis, warte auf meine Schwarze Edition und zock eig. fast nur noch
meine SS....
Anti Cheat(er) bewegung:
Hi damit will ich euch dazu bringen dass ihr vesteht, dass Cheats betrügen ist ihr sollt das nicht tun und ich bitte euch hiermit nie zu Cheaten und auch keine Cheats zu tauschen, darum bitte ich alle die dass hier lesen sich mal darüber gedanken zu machen und bitte Cheats auch zu melden und hoffe, dass auch alle hier ehrlich tauschen....
Arceus wird euch Cheater schon finden und mithilfe von Dialga, Palkia und Giratina alle eure Cheats vernichten hahaha...
Meine Interessen:
Pokémon
Computer & Co
Tiere
Für
95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) von einem Hochhaus springt. Wenn du zu den
5% gehören würdest, die mit einem Bier und Chips dasitzen und rufen:
"Mach einen Vorwärtssalto!" dann kopier das in dein Profil!!!!
95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!
ich gehöhre devinitiv zu den 5 protzent
Lugia for the win !!!!
[Blockierte Grafik: http://i686.photobucket.com/albums/vv221/berrg/lugia.png] [Blockierte Grafik: http://files.dropbox.com/u/258536/HGSS%20Art/lugia.png]
Danke für das lesen meines Profils und noch viel Spaß mit den unten stehenden Vieos, vlt sprechen wir ja mal miteinander, oder sehen uns mal auf nem Pokemon Day, ich würde mich freuen (:
Euer Lugia(Seele der Welt)
Darf ich vorstellen, das ist der Neunschwänzige Fuchs unter anderem bekannt als Vulnona (kommt auch in Naruto vor)
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/038.jpg]
Mewtwo for the win:
Pokémon Chronicles (warum erscheinen die nicht bei uns ?)
Hier die Links zu einigen Englishen Intro-Downloads....klick
Hier das deutsche Intro der 1 Staffel....klick oder hier klick.... in iTunes ist es aber günstiger.....
Geht mal auf Route 44 und surft rüber in das Gras, dann
geht ganz rechts oben an den Rand wo eigentlich von der Ferne kein Gras
mehr ist, wenn ihr dort hinlauft, ist trotzdem Gars dort cool oder ?
Bug...wenn es bei euch klappt oder nicht klappt könnt ihr mir dazu ne
PN/GB schreiben...