Shojo Kokoro Bisafan
- Weiblich
- 27
- Bisafan seit 3. Februar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Erfahrungspunkte
- 3.140
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.245
Willkommen!
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/200/0/a/0a27e7e35d58a39ed45db0a656523832.png]
Über mich
[tabmenu][tab=Über mich]Ich bin Shojo Kokoro - MinnaDevil hieß ich früher - und bin ein 12-jähriges Mädchen. Ich bin eigentlich scheu und immer ruhig, doch wenn ich etwas witziges Lese bzw.höre, lache ich mich kaputt. Besonders im diesem Jahr hatte ich sehr viel gelacht. Auch wenn nicht gerade schöne Dinge geschah. Sonst bin ich zu jedem freundlich und mache zu Hause keinen Unsinn. Ich bin das brave Mädchen in der Familie (xD). Doch ich kann auch agressiv und arrogant werden, passiert, aber eher selten. Desweiterem interessiere ich mich nicht für Kleider oder sonst einer Art von Mädchenkram (naja einige Sachen schon). Ich bin faul, auch wenn ich sportlich bin, ich glaube ich bin sportlich... naja, wenigstens mache ich meine Hausaufgaben und gehe ins Lyceum. Yay! =) [tab=Meine Hobby's] Ich habe natürlich auch Hobby's! Hier schreibe ich einfach mal ein paar auf. =)
Zeichnen: Das Zeichnen ist mein Lieblingshobby <3. Seid ich klein war, wollte ich nur eins machen ...und zwar zeichnen (Wollte natürlich noch anderes machen xP)! Ich halte kein Tag aus ohne zu malen, weshalb ich mein ganzen Tagebuch vollgekritzelt habe, was wir von den Lehrern bekamen, als wir für eine Woche in den Ferien fuhren. (LaPanne! Yay!) Zur zeit will ich einen Manga mache, aber bis jetzt habe ich erst eine Seite.
Freunde treffen: Ohne Freunde wäre das Leben nur halb so schön! Wir gehen ins Kino, gehen spaazieren und reden, naja eher sie, ich halte mich eher zurück. ^^ Nur schade, das jetzt alle in den Ferien sind.
Schreiben: Seid kruzem ist das Schreiben auch mein Hobby geworden. Früher hatte ich nie Lust irgendetwas zu schreiben. Besonders Aufsätze. Ich hatte mir ein Buch aus der Schulbilbiothek ausgeliehen und fand es fantastisch! Von da schrieb ich mehrer kleine Geschichten.
~wird erweitert [tab=Mein Manga]Ich habe schon rechr viele Geschichten für einen Manga, hatte aber nie Lust einen zu zeichnen, doch dann wollte ich es doch tun. Ich planze gerade einen Manga. Bis jetzt habe ich eine Seite fertig.
IKIRU heißt mein Manga, es bedeutet 'Leben' und es handelt von einer Schülerin - Midori - , die ihren Alltag durchlebt, und das mit ihren 3 Geschwister - Aiko, Takashi, Haruka.
[/tabmenu]
Profilmaskottchen
[tabmenu][tab=Über ihn][Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6314/94ed2d52e76b75d5png.jpg]
Name: Xiao Long
Namensbedeutung: Chinesich; kleiner Drache [ich weiß, es passt nicht, aber ich mag es^^)
Aussprache: Schi-au Long
Stärken: Wenn er etwas will, dann macht er es auch. Dabe bringt er sich oft ihn Schwierigkeiten, was ihn aber kalt lässt. Er liebt die Gefahr und das Abenteuer, auch wenn nicht gerade so aussieht als würde er Unsinn anstellen. Wenn er aber mal Ärger kriegt, versucht er immer mit seinen Hundeblick oder Pandablick denjenigen den Kopf zu verdrehen, was ihn meistens auch gelingt.
Schwächen: Faulenzen und Essen. Das sind seine Schwächen. Abends wenn er geng vom Abenteuer hat, sitzt bzw. liegt er in seinen Baumhaus und futtert Bambus. Während er isst, macht er es sich gemütlich und ignoriert alle andere, aber wenn ihn jemand nervt oder stört, reißt seine große Klappe auf und beleidigt ihn/sie. Die anderen sind aber schon daran gewöhnt und lassen ihn lieber in Ruhe. [/tabmenu]