Arceus00 Bisafan
- Männlich
- 30
- aus Geddo
- Bisafan seit 27. März 2010
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 2.070
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 1.636
meine hobbys mein halbes battle gegn DShm (das ende wo ich ihn gedisst hab hats nich geschaft) und nochn par andere sachen sind auch bei den bestn zitatn
________________________________________________________________________________________________________________________________________
jo meine Feindesliste hats ins beste zitate topic geschaft zehts euch rein
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wie gefällt euch mein neues Gangzter Avatar
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mein chat acount wurde gebannt helft mir die nannung aufzuhebn
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
konnte leida nich schafn teil 2 zu machn vieleicht schaf ichs morgen ja
jo jo jo Floatzel du Fettsack du liegst in der gosse vor Peny und bettelst umn peny meine ryme sind besser alles deine deshalb mach lieber keine ich hab etwas zwischen meine Beine
jo imgegensatz zu dir schreib ich keine 4 sondan eine 6 in diesem Mathe Text
JO DAS WAR DER FLOATZEL DISS
________________________________________________________________________________________________________________________________________
jo floatzel is jetzt mein Homie er wird aber trotzdem gedisst werdn
______________________________________________________________________________________________________________________________________
jo morgen volgt wie bereits gesacht der krasse DER GANGZTER SCHREIBT IRGEND EINEN UNNÖTIGEN SCHEIß IN SEIN PROFIL teil 2
dort werde ich über die user rapen die beim geddo geburtstach von Fatum wahtren
Der Gangzter
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
ihr könnt euch alle voll krass freun den der Gangzter wurd nich gefeuert
der GANGZTER
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
jo sieht so aus as ob ich bld gesperrt werd hab viel getrollt in letzta zeit wenn ich gesperrt wertde dan machtn topic im feedbackbereich und machtn thema das dieser mod der das getahn hat inkompetent ist und disst ihn wie sasu gedisst wird im sasu ist inkompetend topic und sagt das es mir leid tut und das es niemals wieda vorkommen wird
euer Gangzter
so wies aussieht wird wens zeitmäßig klappt morgen DER GANGZTER SCHREIBT IRGEND EINEN UNNÖTIGEN SCHEIß IN SEIN PROFIL teil zwei gebn
euer Gangzter
die Smyley zeit is für mich vorüber ich werde jetz nur noch coole smylies benutzen ihr dürft natürlich weiter alle smyleys benutzn
euer Gangzter
jo ich mach jetz hier mahl ne feindesliste von mir wen ihr auch probleme mit jemanden habt dan schickt mir ne pn oder schreibts ins gästebuch (dies gilt nur für Homies) :
1. ::ReMo:: : er bringt dem BB unheil und er sagt das ich ne witzfigur ist dabei checkt er nich das das geddo hier rult
2. P3RsiA : er hat sich gegn mich gewendet aso wendet er sich gegen die ganse g´Gang
3. Fatum : er bezeichnd das geddo as stinkend
4. Floatzel : viele meiner Homies habn voll viel gegn ihn weil e sich für was bessares hällt und so
euer Gangzter
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
willkommen zu DER GANGZTER SCHREIBT IRGEND EINEN UNNÖTIGEN SCHEIß IN SEIN PROFIL teil 1
jo hier in meinem gepimpten profil ne ja hier gibs nicht viel interessantes oder ne ich meinte hier gibs viel interessantes zum beispiel mein gästebuch da stehen coole sachen drin oder mein geburtstag oder mein wohnort oder ob ich mänlich oder weiblich bin
das is schon spanend genau so spanend wie das ich hier in meinem gepimpten zimmer das mindestens 400 quadratmeter groß ist sitze und diesen voll krassen Gangzter text schreibe ich hab mahl ein buch geschrieben da gings um so nen jungen der viel vom baum und traf nen drachen (sah ungefähr so aus wie Glumanda dan machte er sich mit ihm auf dem weg son bösen drachen zu killn das schafte er auch naja egal
was kann ich euch den noch erzählen oh ja es ist 3:21 uhr ich hocke hier und sachreibe diesen text weil ich nichts b essers zu tuhen habe meine homies haben keine zeit im fernsehn läuft nur dreck ah ich habs ich kann jetz ja voll Gangzter style HG/SS zocken so mach ich mahl meinen von toys gezockten DSi an dan kommt ein foto von mir (man seh ich gut aus) und dan geh ich auf ss langweiliges intro über spring ich bin in ner höhle oh ja stimmt iuch muss ja togepi zu lind bringen ersmal ins pokecenter jo ztogepi is irgendwie un gangzter ich glaub ich zus in die box (obwohl Waty is auch nicht gerade Gangzter)ach ich hab kein bock mehr ich höhr auf jo ihr kennt doch diesen oberprofesor araber (nichts gegen araber ein homie von mir is araber und rassisten schlag ich immer)ne gegen den mach ich ja krieg ich muss 3 seiten schaffen ne jo ähm was gibs den noch oh ja ein homie meint das ich echt stil hab der hat natürlich recht und ähm ich kann echt nicht glauben das ich scvhon über zehn minuzten diesen völlig sinlosen text schreibe jo was kann ich denn noch erzählen am freitag kommt alien vs predator 2 das wars mit dehm ersten teil von
DER GANGZTER SCHREIBT IRGEND EINEN UNNÖTIGEN SCHEIß IN SEIN PROFIL
euer Gangzter