Satvan Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 30. Juni 2010
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 290
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 456
Hiii!!!Ich,Satty,bin ein großer Fan von Pokemon,seit ewig...Meine Lieblingsedition ist Rubin und Platin.
Naja und ich mag die Hoenn Region am liebsten.
Von den Charakteren in Pokemon mag ich Maike,Misty,Ash,Gary,Lucia,Rocko,Solana,Flavia,Shelly u.Prof Eich am liebsten..
Aber die besten sind in meinen Augen:Saturn,Mars Jupiter und Zyrus....
u.Jessie und James
das war mal wieder ein Schuss in den Ofen....
xD
Mein lieblings Pokemonfilm ist Pokemon Heroes und meine Lieblingsstaffeln sind die ganz alten aber bis zu 14. mag ich eigentlich alle...
Team Plasma ist in meinen Augen das schlechteste Pokemonteam....
Sonst mag ich noch:Sailor Moon,Inu Yasha,Ranma,Full Metal Alchemist und Black Cat...
Filme:Mission Impossible,Robin Hood,Der Soldat James Ryan,Im Westen nichts Neues,Full Metal Jacket,Operation Walküre,Hot Fuzz,Forrest Gump,andre Anime Filme,Fluch der
Karibik,
WARNUNG
Viele Besucher dieser Seite,verschwinden auf merkwürdige Weise,seien Sie auf der Hut!
In den letzten Tagen ist die Zahl der vermissten Personen dramatisch angestiegen.
Die jüngste Polizei-Veröffentlichung berichtet von einem weiteren tragischen Fall.
Es handelt sich um ein 19 Jähriges Mädchen, das zuletzt vor 14 Tagen gesehen wurde.
Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, das es sich hier um ein Verbrechen handelt.THX To Lucia:)