Mark Forster Moderator
- aus Route 114
- Bisafan seit 13. Oktober 2010
- Bilder
- 3
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 200
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 5.132
- Erfahrungspunkte
- 245.561
- Medaillen
- 65
- Profil-Aufrufe
- 29.015
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
/give Denryuu trophy:driftlon
-
wer minions als avatar nutzt schreibt sich damit doch eh direkt "bitte kiefer brechen" auf die stirn oder was
3
-
"hallo" Mark Forster,
Ich bin "sehr erfreut", dass ein solcher "Promi" wie du sich in diesem Forum die "Ehre" gibt. Ich lese deinen "Blog" zwar nicht, aber ich finde es "gut", dass du so viel von deinem "Leben" preisgibst. Ich finde, andere Menschen sollten sich an dir ein "Vorbild" nehmen. Nur so können Mauern gebaut werden.
Liebe Grüße,
Dein Lieblings"diktator"
-
Verstößt fu nicht gegen die Copyrightrechte, wenn du Bilder von diesem "Sänger" einfach hochlädst? Ich weiss, Photoshop bearbeitet, aber dennoch glaube ich, dass das verboten ist.
-
Hallo Xarlesh,
Das Persönlichkeitsrecht unterliegt in Deutschland, insbesondere für Personen des öffentlichen Lebens, gewissen Einschränkungen, insbesondere durch die Meinungs- und Kunstfreiheit. Außerdem ist Mark Forster einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre, die Anführungszeichen um das Wort Sänger sind also überflüssig.
Liebe Grüße!
-
-
Hieronymus Flex
Oha, hast mich auf Discord geblockt?
Naja, schade @GP :c
Adurna
Salty much
antifandre
ich bin mal streitschlichter gewesen, kann ich euch helfen?
Adurna
Henrik kann man nicht helfen
Cassandra
Gemeinsam auf andre einprügeln kann jede Bindung vertiefen.
Mark Forster
Hey, das ist eine tolle Lösung!
antifandre
can confirm, mache das auch regelmäßig