Shadow Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 20. November 2010
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 540
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 418
[Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/mew-em.gif]
Name: Mew
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Gib Mew doch ein paar Sonderbonbons, es würde sich bestimmt freuen!
Öhm.. Joo aaalso Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet xDD Nein scherz also Hallo udn Willkommen auf meinem Profil ;D
Bin großer Pokemon fan, Yu Gi Oh fan und Naruto fan :3
Kann sein das ich mehr über Pokemon weiß als über Yu Gi Oh und Naruto zusammen da ich schon seit.. öhm... Also das sind jetzt schon ... 6 Jahre her glaube ich.. so 5-6 Jahre steh ich schon auf Pokemon mittlerweile mach ichs aber lieber geheim. Und wer jetzt schlau ist der rechnet jetzt mal! Damals war ich in der Vorschul klasse und nun bin ich fast auf der Oberschule! Rechnen oder Raten ist mir egal xD Bin jetzt in der 6!! Wer rechnet (oder ratet xD) kriegt mein Alter raus!
Verwirrend? Klar ist es das :D Sonst wäre es auch viiel zu einfach xD
Hier jetzt noch was über mich!:
Lieblings_Farbe: Alles was dunkel ist udn Rot + Blau ;)
LieblingsAnime: Siehe oben xD
LieblingsMusik: Öhm... also ich könnt jetzt alles aufschreiben aber dann hockt ihr noch bis nächste Woche hier xD Sagen wir es so: Eine Menge xD
Persönlichkeit: Cazy! Vorlaut, mutig, aufbrausend, schüchtern aber auch (Aber nur manchmal) schreit bei Freunden immer rum (oder MIT xDD) setzt sich für ihre Freunde ein, nett, hilfsbereit, Okay manchmal fies aber echt nur Manchmal!!! (Jajajaja) Nein scherz, bin echt nur manchmal fies aber nur wenn ich überst gestresst bin, passiert auch wenn ich etwas x-mal wiederholen muss, es gibt da auch jemanden bei dem ich es immer machen muss -.- Nenne jetzt aber keine Namen xD Bin öfters verträumt sprich: Leben in meiner eigenen TraumWelt <3 Wenn die Realität shit ist heißt es: Ab in die Fantasyy~ xD
Bin seit- .. öhm... 10- 15 hier registriert xD ( Es ist gerade 19.49 Uhr und es ist der 20. November ;))
Mein Motto lautet: Schule stinkt und Chill down :D
Bin ein riiesen Pudding Vereher!
Hab 3 Katzen :DD
Was soll ich noch alles schreiben? *Sieht sich alles nochmal an* Omg ist das viel ô___O ... Ich muss mir diesen Smile echt abgewöhnen damit seh ich aus wie Kaiba (Yu Gi Oh) Und ich mag Kaiba nicht so... Aber manchmal ist er echt toll xD
Bin mehr mit Jungs zusammen als mit Mädchen, keine ahnnung warum xD Warscheinlich damit ich meinem Schwarm (Wenn ich mal einen hätte xD) zusammen bin xD
Jetzt richts hier nach Räucher Duft -.- StiefVater war grade hier mit dem Ding hier xD
Wenn ihr Fragen zu PKMN, Animal Crossing lets go to the City oder Yu Gi Oh habt stellt sie mir! Werde sie dann so gut wie möglich beantworten ;)
Mag Feiertage eigentlich überhaupt nicht. Noch nicht mal meinen Geburtstag o.O
Stehe eben nicht auf sowas und an Weihnachten kommt doch wirklich mein Opa als Weihnachtsmann verkleidet zu uns TT.TT
Dann müssen wir noch Gedichte oder Lieder aufsagen und DANN muss ich auch noch beim verteilen von den Geschenken mit helfen TT.TT
Peinlich -.- .....
Wie findet ihr dieses Lied?:
Hör ich schon die ganze Zeit xD
So das wars erst mal von mir ;)
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet (außer zb. LieblingsAnime oder StiefVater ist nämlich extar so :D) dürft ihr sie still und heimlich essen :D Achja wenn jemand bei ACLGTTC (Animal Crossing lets go to the City xD) in meine Stadt kommen will, und wehe ihr demoliert sie -.- Kann ich euch gerne meine Daten geben ;)
Lg Shadow *Winkiiiii*
P.S.: Das in den Klammern sind noch kleine Kommentare xD
P.P.S.: Bin wirklich verrückt, schreibe Gespräche zwischen mir und den Yu Gi Oh Charakteren xDD
Jetzt aber wirklich,
LG Shadow~~
Jetzt noch ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/fs18/f/2007/198/2/9/Pikachu_by_Miraris.jpg] Pikachuu, Pikaaa, Chuuu!
[Blockierte Grafik: http://files.sharenator.com/Opencanvas_Mew_EPIC_POKEMON-s267x319-95022-580.png] Mew.. Mew! Meeew?! Mew...