retom2000 Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Grenzach Baden-Württenberg
- Bisafan seit 12. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erfahrungspunkte
- 210
- Medaillen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 244
Angaben zu mir: - ich bin in Berlin geboren, seit 2003 in BW und seit 2006 im Dreiländereck von BW zu Hause;
- habe noch drei Geschwister, die schon berufstätig sind und außerhalb wohnen;
- durch diese drei habe ich das Pokemon-Hobby schon früh lieben und schätzen gelernt;
- auch meine Eltern lieben die Pokemon, besonders mein Papa interessiert sich sehr für Pokemon;
- in meinem Regal sind sehr viele Sachen von Pokemon (Ds-Spiele; Bücher; Figuren sowie Pluschtiere), die ich durch meine grosse Familie bekommen habe, aber die ich auch sehr schätze;
- der einzige Knackpunkt sind meine Klassenkameraden, die mein Hobby als (Babykram) bezeichnen und mit mir nichts zu tun haben wollen;
- deshalb würde ich mich freuen wenn hier jemand ist, der mit mir eine Mailfreunschaft aufbaut, vieleicht sogar aus meiner Nähe (LK Lörrach);
- zuerst wurde dies über den PC von meinen Papa gehen, da ich noch keinen habe, aber etwa im September eine bekomme;
- in meiner Freizeit mache ich den Kampfsport Shaolin (die Hohe Kunst der Verteidigung), was mir sehr viel Spass macht;
Charakter: - ich bin ruhig, zurückhaltend, sowie neugierig, kann aber als Junge mit jedem sehr gut umgehen,