Pokémon Yonkō Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • aus Frevance im North Blue
  • Hieß früher Pokémon Inja
  • Bisafan seit 9. Januar 2013
Erhaltene Danksagungen
1.389
Erfahrungspunkte
35.747
Profil-Aufrufe
1.309
  • Die "Allgemeinheit" findet Siberios Design "hässlich" wegen der dichten Behaarung zwischen den Beinen x)

Aber hey, du bist der Beweis, dass es Leute gibt, die es trotz der "breiten Meinung" mögen :D

• HAHAHA...^^ Was?

Davon habe ich noch nie gehört^^ ... okay, interessant. Ich sehe das nicht so. Aber ich dachte auch lange das Farbeagle ein komisches Schaf ist und kein Hund (Beagle)^^

• Ach ja, ich parodier ja nur den Filmtitel, ich mach mich nicht über die Zeit damals lustig

Bitte beachten x)

• I know .... ähnliche Memes gibt es mit Trump und der Mexiko Mauer ....

Naja, bin gespannt wieviele Pokemon es am ende tatsächlich betreffen wird @____@

• du sprichst mir aus der Seele ich suche jedesmal den Zustimmungsbutton... das ist so traurig!

Nach USUM habe ich die Lust so verloren und die neuen Trailer zu Swosh haben tatsächlich einen Hype geweckt den ich nicht erwartet habe...

Und dann kommt GF mit so ner Sch*****

• Ja, ich war seit Gen 7 auch total am struggln, aber mich hatte es damals zu USUM schon total gewundert, warum man alle Legies per Event Jahr verteilt hat. Das war merkwürdig, aber jetzt im Nachhinein wirkt es wie eine Vorabentschuldigung auf das was uns in Gen 8 blüht.... Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zu diesem Thema äußern, die Spiele sind für mich Tod, aber wenn man dann solche neuen Interviews liest, macht es einen einfach nur Mega Salty.... Trauriges Ende einer Ära, was sich da abgezeichnet hat.

• ja einfach nur ja... meiner Ansicht nach hilft nur noch ein Patch egal wann... Hauptsache es gibt die Möglichkeit jedes einzelne Pokemon in jedem Spiel zu besitzen!

• Hey wie findest du denn die neuen Games so? Bist ja anscheinend auch nich für diese Art von "Krieg " xD

• Hahaha... Ich bin auch salty, aber man kann nix machen, da bereits gesagt wurde das es keine Megas mehr gibt, wird mein 2.liebstes pokemon Mega Lucario nicht dabei sein. Und da die Gen 4 Remakes quasi vor der Tür stehen, würde es mich wundern wenn es die Starter dazu in Swosh gibt. Was bedeutet das mein LieblingsPokemon Impoleon auch nicht spielbar ist. Also werde ich mal abwarten was noch passiert, aber ich war so schon nicht wirklich gehyped (dynamax) auf gen 8.... Werde es dann wohl überspringen oder ganz lassen. Der fehlende Gen 6 Support, Gen 7 und lets go haben mich zu sehr enttäuscht, bin wohl der Zielgruppe entwachsen. ¬~¬

• Klar iwo bin ich auch gedämpft im Hype. Aber ich mach mir nichts draus, da es Spiele sind. Jeder hat halt ne andere Sicht auf die Dinge, nur ich find momentan eskaliert es schon etwas.

Ich kauf mir die Spiele, so lang dann zumindest viele Mons im Dex sind und sie jwtzt nicht iwie ne große Kacke ankündigen. XD

• Wollte dir nur bescheid sagen, diese Woche gibt es endlich mal keine Shortspoiler mehr, sondern wieder die vollständigen. ^^ Siehe Topic. :)

• Du Witzbold XD

• NACHTARA ist das best aussehenste Shiny

• Ja stimmt^^, ich meinte natürlich auch Nachtara, Metagross, Gallopa, Milotic und... Und für mich auch Flambirex, mit seinen blauen Flammen ^^

• Ich sehe du magst graue/blaue Flammen :D Gallopa, Flambirex :D

finde Anego als Shiny auch schick, wird aber wahrscheinlich noch ewig dauern, bis das auf GO ist

• Schlapor ist auch nett, oder Agoyon, oder oder oder :D

• Vielleicht bringt uns der nächste Durchbruch mal mehr Glück 😅 Hoffnung stirbt zuletzt

• Frohe weinachten und schöne Festtage wünsche ich. :smile:

• Hallo Pokémon Inja,

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

• Drück dir Daumen, das du schnell ein Riolu bekommst.

• Cooles Titelbild

• Wie kommt es zur Namensänderung? =)

• hey heißt es nicht eremit? :D

• Auf dem Stahlos sitzt nicht zufällig Trafagar Law?

• Ich liebe deinen Avatar!
    Law ist der beste Charakter von allen Anime die ich kenne <3  

(Musste ich einfach los werden, haha.)

• Deine Liste an Lieblingslegis ist ja insgesamt sehr... schwarz-blau-weiß. :3

• Hei bist du sicher das die Pokémon Bank schon geht ? Habe auch vorgezüchtet aber bin nicht sicher ob man schon rüber porten kann ^^

• Yato :3

• hey ho, hast du zeit und lust auf einen kampf?

• Du sprichst mir aus der Seele!

• Niedlich oder? Hab ich zufällig entdeckt Google suche "drawing Pokemon Hoodie", gibt es bestimmt auch von deinem lieblings Poki^^

https://www.google.de/search?b…rDVAhXDCMAKHU4AB8kQhyYIJA

• OMG, wo hast du denn dieses absolut niedliche Banner von den Sinnoh Startern her? Das ist ja einfach unglaublich, ich habe mich jetzt schon darin verliebt :) ! <3

• Das Moskitovideo habe ich auch schon gesehen, die Welt ist klein.