Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #375

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, welche Region ihr bisher als die beste oder schönste empfandet. Mit 29% aller Stimmen konnte sich Sinnoh vor Hoenn durchsetzen, das 21% der Stimmen erhalten hat. Dahinter liegen Johto mit 16%, Alola mit 11%, Kalos mit 9% und Einall mit 8%. Auf dem letzten Platz befindet sich die Kanto-Region mit 5%.


In dieser Woche möchten wir von euch wissen, ob mysteriöse Pokémon wie Marshadow und Zeraora per Event verteilt werden oder schon im Spiel erhaltbar sein sollen. Sammelt ihr die mysteriösen Pokémon? Möchtet ihr mit ihnen Ingame-Events erleben? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links