Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #659

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der vergangene Vote beschäftigte sich mit der Frage, ob ihr den Anime Pokémon Horizonte verfolgt. Insgesamt haben 43 Personen abgestimmt, von denen zwölf kein Interesse daran haben. Sieben verfolgen den Anime bisher immer, wenn neue Folgen erscheinen und zehn weitere verfolgen ihn, aber haben nur einige Folgen gesehen. Zwei sehen sich den Anime sogar auf japanisch an! Die verbleibenden zwölf Leute verfolgen Horizonte zwar nicht, überlegen aber noch damit anzufangen.


Im neuen Vote wollen wir von euch wissen, ob ihr für euren EInkauf lieber in den Supermarkt geht, oder euch euren Einkauf doch lieber nach Hause liefern lasst. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.