Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #658

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, wie ihr eure Brötchen am liebsten esst. Dabei haben insgesamt 43 Personen abgestimmt, von denen der Großteil mit 19 Stimmen eine bissfeste Konsistenz bevorzugt. Zehn Personen essen sie bevorzugt weich, während elf weitere sie eher dunkel und knusprig, wenn auch nicht zu dunkel, am liebsten essen. Angebrannt sind sie einer Person am liebsten und zuletzt essen noch zwei Personen gar keine Brötchen.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir euch gern zu Pokémon Horizonte befragen. Vor einiger Zeit startete die Serie im deutschsprachigen Raum mit den ersten Folgen. Daher möchten wir nun gern erfahren, ob ihr die Episoden regelmäßig verfolgt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.