Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #485

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote wollten wir von euch wissen, ob ihr euch einen Teambuilding-Modus für die Hauptreihe von Pokémon wünscht. Insgesamt haben 43 Personen abgestimmt, von denen sich sieben enthalten haben. 22 Personen stimmten für "Ja, online und lokal" und begründeten dies reichlich mit Beiträgen im Diskussionstopic. Während sich eine Person das Tool nur online wünscht, hätten drei der Voter*innen dieses Tool gerne nur lokal. Fünf Personen nutzen fürs Teambuilding lieber andere Seiten und fünf weitere Personen investieren gar keine Zeit ins Teambuilding.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr den aktuellen Anime Pokémon Reisen: Die Serie verfolgt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen User*innen aus!