Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #574

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, ob ihr noch das Angebot aus dem eShop von 3DS und Wii U nutzen werdet, bevor er im nächsten Jahr offline geht. Insgesamt nahmen an der Umfrage 48 Personen teil, deren Antworten sehr unterschiedlich ausfielen. 8 Personen planen noch Spiele oder Inhalte zu kaufen, während 16 bereits alles für sie Wichtige erworben haben. 10 Personen sind sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob sich etwas Interessantes im eShop verbirgt und kein Interesse an der ganzen Sache haben 12 Personen. Zuletzt besitzen noch 2 Abstimmende keines der Geräte.


Der neue Vote beschäftigt sich mit der Frage, welche Episoden aus dem Pokémon-Anime euch am besten gefallen. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.