Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #573

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote haben wir euch gefragt, wie eure Meinung zu einem Pokémon-Hauptspiel, in dem alle Pokémon fangbar sind, wäre. Ihr habt geanwtortet und insgesamt sind 56 Stimmen eingegangen! Mehr als die Hälfte der User (33 Stimmen) gab an, dass ein solches Spiel sehr interessant wäre, 13 weitere fänden es zumindest einmal zum Spielen reizvoll. Jeweils fünf Stimmen erhielten die Antworten "nicht interessant" und "mir egal".

Am 27. März 2023 werden die eShop-Services der Wii U und des 3DS eingestellt, ab 29. August 2022 wird außerdem kein Guthaben mehr aufladbar sein. Deswegen stellen wir euch diese Woche die Frage, ob ihr das Angebot der eShops noch nutzen werden, bevor diese eingestellt werden.


Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.