Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #567

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr mit einer Zeitmaschine lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen würdet. Ihr habt abgestimmt und von den insgesamt 52 Stimmen gingen fast die Hälfte davon an "In die Vergangenheit" (25 Stimmen). 17 weitere Stimmen entschieden sich für die entgegengesetzte Zeitrichtung und würden lieber in die Vergangenheit reien. Fünf Votes bleiben lieber in der Gegenwart, weitere fünf konnten sich nicht entscheiden und haben sich enthalten.


Im neuen Vote wollen wir von euch wissen, ob ihr eure alten Handhelds bzw. Konsolen verkauft oder behaltet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.