Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #660

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch beim Vote der Woche gefragt, wie ihr vorwiegend eure Einkäufe für den täglichen Bedarf erledigt. Insgesamt haben 53 Personen abgestimmt, von denen der größte Teil mit insgesamt 40 Stimmen den Einkauf am liebsten vor Ort im Supermarkt erledigt. Jeweils sechs Stimmen entfallen auf die Möglichkeiten, ausschließlich online oder beides zu nutzen. Zuletzt kümmert sich eine Person gar nicht um die Einkäufe.


Beim neuen Vote dreht sich alles um den Nintendo 3DS. In zwei Wochen werden die Onlinedienste des Geräts abgeschaltet und wir möchten daher von euch erfahren, ob ihr noch aktiv mit dem Gerät spielt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.