Tauschbasar - Newsletter Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Herzlich willkommen zur Dezember-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Auch der letzte Newsletter im Jahr 2018 hat wieder einige Informationen zu aktuellen Eventverteilungen und Aktionen im Tauschbasar.



Events


Pokémon Global Link Kapu-Fala

Im Laufe des Monats sollten alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe bei der Internationale Herausforderung November 2018 absolviert haben, einen Seriencode für ein schillerndes Kapu-Fala erhalten.


Pokémon Global Link Mimigma

Bis zum 20. Dezember können die Seriencodes vom schillernden Mimigma eingelöst werden, welche im November über den Pokémon Global Link verteilt wurden.



Pokémon Newsletter Venicro

Noch bis zum 31. Dezember sind die Seriencodes vom schillernden Venicro einlösbar, welche im Oktober über den Pokémon Trainer Club Newsletter verschickt wurden.


Echo des Donners Zeraora

Die Zeraora Seriencodes, welche im Oktober u.a. bei GameStop und Müller verteilt wurden, sind noch bis zum 24. Januar 2019 gültig. All jene, die bisher keine Möglichkeit hatten an einen Code zu kommen, sollten einen Blick in folgendes Thema werfen: Zeraora-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans


Jahr der Legendären Pokémon Lugia & Ho-Oh

Die Seriencodes von Lugia und Ho-Oh, welche im November bei GameStop verteilt wurden, sind noch bis zum 28. Februar 2019 einlösbar. Alle, die bei der Eventverteilung keinen Code abkommen haben, sollten bei unserer Pokémon-Adventverlosung oder in folgendes Thema schauen: Lugia/Ho-Oh-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans



Um die Pokémon zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.

Alle weiteren Daten zu den Events findet ihr in unserem Eventdex.



Aktionen

Pokémon-Adventsverlosung

Auch dieses Jahr ist eine altbekannte Tradition des Tauschbasares zurück - die Pokémon-Adventsverlosung. Das Team des Pokémon Tauschbasars hat wieder fleißig an Rätsel gearbeitet, um euch die Adventszeit zu versüßen. Dieses Jahr wurden bereits alle Rätsel zu Beginn der Aktion veröffentlicht, damit jeder genug Zeit zum Lösen hat. Bis zum 23. Dezember um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit die Lösungen einzusenden. Unter allen Teilnehmern, welche bis dahin eine korrekte Lösung von mindestens einem Rätsel einsenden, verlosen wir Pokémon verschiedenster Art. Je mehr Rätsel richtig gelöst werden, desto höher ist die Chance auf einen Preis oder mit etwas Glück auf bis zu drei Preise!

Alle genaueren Informationen findet ihr in unserem Aktionsthema: Pokémon-Adventsverlosung 2018


Finde das erlaubte Pokémon!

Seid gespannt und haltet die Ohren offen, denn dieses Monat erwartet euch eine neue Ausgabe vom Checking-Quiz: Finde das erlaubte Pokémon.

Bei dieser Aktion könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen. Euch winken tolle Pokémon-Preise als Belohnung! Bei Interesse empfiehlt es sich das Aktionsthema zu abonnieren damit ihr sofort informiert werdet, wenn die neue Runde startet.



Hinweise


Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars