Meine Wünsche für die E3!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallöchen zusammen zu meinem allerersten Blogartikel!

Freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt!


Die E3 steht in noch nicht mal 4 Wochen an und deswegen dachte ich mir zum Beginn über meine Wunschtitel oder Erwartungen zur E3 zu schreiben. Bei mir besonders am Herzen liegenden Wünschen werde ich dann näheres dazu notieren.


Ich gehe die wichtigsten Entwickler/Publisher der Reihe nach durch. Fangen wir an!


Capcom

- Megaman Legends Legacy Collection/Megaman Legends 3


Dies ist ein alter Hut ja, schließlich hatte Capcom Megaman Legends 3 vor Jahren eingestellt, nachdem Inafune-san Capcom verließ. Aber da Capcom nun nach und nach klassische MM-Games rausbringt und sogar mit Megaman 11 ein neues Spiel entwickelt ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass evtl. eine MM Legends-Sammlung kommen könnte. Wenn noch obendrein die Arbeiten an Legends 3 wieder aufgenommen würden, wäre das ein Grund zur Freude!


- Megaman 11 Releasedate


EA

- Need for Speed Underground Remaster


Waaaas!? Ein Wunsch für den allerbesten Publisher der gaaaanzen Welt!? :achtung:

Nun ja, dieses Spiel war echt verdammt genial und ein hübsches Remaster für aktuelle Konsolen würde ich genial finden.


Microsoft

Da ich selbst keine XBox besitze und nicht am PC zocke habe ich kein großes Interesss an deren Ankündigungen. Jedoch gab es die letzten Tage Gerüchte über einen Deal mit Nintendo. Falls da was dran sein sollte, hätte ich zwei kleine Wünsche Rare betreffend:


- Rare Replay für Switch

- Banjo & Kazooie bzw. Conker für Smash


Nintendo

- ZELDA LINKS AWAKENING REMAKE


Der wohl größte Wunsch meinerseits. Gerade die Gerüchte, die im Januar rumgingen, heizten dies erst richtig an. Mein allererstes Zelda und ein wunderschönes Abenteuer~ :heart:

Dieses Spiel verdient einfach Liebe!


- Earthbound Collection für Switch bzw. Mother 3 für den Westen


- Comeback älteter IPs (z. B. F-Zero)


- Pokémon Switch merzt die Fehler der 7. Gen aus


- Kein Verlust geliebter Charaktere in Smash Bros.


- Undertale Switch Releasedate + Retailversion


Sony

- Releasedate von Shenmue I & II Remaster sowie Shenmue III


- Mehr Remaster der Yakuza-Reihe


- PSN USA erhältliche Games auch im EU Store veröffentlichen (z. B. MM Legends, The Legend of Dragoon)


Square Enix

- Kingdom Hearts III Releasedate


- Neues Gameplay von FF VII-Remake


- Nier Automata für Switch


- Seiken Densetsu Collection für Westen


- Parasite Eve/Birthday Remaster Collection


Das wären soweit meine Wünsche für die E3. Es ist natürlich nicht alles wahrscheinlich, aber dafür darf man ja hoffen und träumen! :)


Was wünscht ihr euch denn für die E3?