Interview

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

You find yourself in a strange place. You don't have access to any text channels, or there are none in this server.



Die wichtigen Personen waren nicht da, darum sitzt jetzt dieser Slimsala bei mir, der angeblich Künstler ist. Wieder einmal habe ich nur Durchschnittsuser hier - also sag hallo, mein Guter, und erzähl etwas von dir.

Hallo.


Ich hatte ja gehofft, dass du den Leuten jetzt erzählst, womit du dich so tagtäglich in deinem Künstlerdasein quälst. Letztens wurdest du zum coolsten Menschen forenweit gewählt; sag uns wie sich das anfühlte und was das dir daran gefällt.

Heute ist es nicht einmal mehr schwierig cool zu sein, weil mein Autismus einfach frischer ist als der vom restlichen Verein. Außerdem bin ich der beste Dichter, den das Forum hat und der größte Künstler, der noch nie ‘nen FA-Thread betrat.


Das sind ja ein paar ganz passable Titel, mein Lieber.

Morgen lade ich ein Selfie hoch, dann hab‘ ich „Schönster User“ wieder.


Der Preis des nettesten Nutzers wurde dir ja leider weggenommen.

Auch nur, weil Vierdimensionalität keinen Platz hat in sozialen Normen.


Ich hab einmal gehört, dass du überhaupt nicht reimen kannst, sondern dir einfach die Zeilen aus obskuren Rapsongs krallst.

Das ist alles gelogen, sowas käme nie in Frage, weil ich nach jedem meiner Aaaahhs pflichtbewusst das B sage.


Dann sag mir jetzt, hältst du dich für lustig, mein Sohn?

Also, ich habe keinen Humor, aber ziemlich lustig bin ich schon.


Viele Leute sehn das etwas anders, wie stehst du dazu?

Etwas krumm, denn ich habe Skoliose, siehst du.


Aber zurück zu den Gedichten, denn die sind ja etwas eigen. Was ist deine Inspiration, wie hast du gelernt zu schreiben?

Solltest du nicht interviewen? Bitte stell mir keine dummen Fragen, inspiriert werd‘ ich durch mich, mehr will ich dazu nicht sagen.


Wie du meinst, weiter geht’s, weil ich fragte mich halt nur: Was denkt ein Genie wie du denn von der Literatur?

Generell denke ich nicht und alles was ich las einmal war „Das Kapital“ und danach war mir der Rest egal.


Weißt du, ich habe den Verdacht, du möchtest mich einfach verarschen.

Na endlich sagst du es, denn ich hatte es schon erwartet. Und nein, ich bin immer ehrlich zu meinen Mitmenschen, anderen Lebewesen und so gut wie jedem Fursuitfan.


Gibt es einen roten Faden, der deinen Blog zusammenhält?

Nein, ich mache was ich will und das wird dann so dargestellt.


Kleine Bitte, könntest du aufhören durch den Mund zu atmen?

Sorry, das ist eine Macke aus meinen RPG-Team-Tagen.


Reden wir wieder von dir, gibt es Dinge, die dich wütend machen?

Selbstentfaltung, Reggaeton und noch ein paar andere Sachen... Komiker und Leute, die den Scheiß dann wirklich lustig finden, notwendige Verknüpfung und vielleicht noch einige kleinere Sünden.


Bist du eigentlich hässlich, oder warum dieses Brillending?

Weil man mich nicht erkennen darf, falls ich einmal draußen bin, und das geht halt am einfachsten, sind meine Augen nicht vorhanden.

Sag mal, hast du von diesem Interview überhaupt etwas verstanden?


Und wie lange, glaubst du, lieferst du den Bloglesern noch Arts?

Noch drei Wochen, denn solang hab‘ ich noch zu leben, sagt mein Arzt.


Okay, das letzte Wort überlass‘ ich dir, weil langsam wird es mir zu dumm.




warum.




Bonus!


Hey Nortia

Kommentare 2