Tauschbasar - Newsletter Juli


Herzlich willkommen zur Juli-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Events


  • Pokémon Global Link Kapu-Kime
    Noch bis zum 30. Juli sind die Kapu-Kime Codes einlösbar. Diese wurden an alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe beim PGL-Turnier „Internationale Herausforderung Mai 2019“ absolviert haben, verteilt. Dies ist bisher die einzige Möglichkeit ein Kapu-Kime in seiner schillernden Form zu erhalten.
  • Pokémon Bank Kommandutan & Quartermak
    Seit April werden Kommandutan und Quartermak mit ihrer versteckten Fähigkeit verteilt. Bis zum 31. Oktober 2019 können die beiden mit einer gültigen Pokémon Bank Lizenz empfangen werden. Dazu muss nur die Pokémon Bank mit einem Spiel der 7. Generation gestartet werden.
  • Seltene Beeren
    Nach wie vor können für alle Spiele der 7. Generation seltene Beeren über das Nintendo Network empfangen werden. Die Verteilung beinhaltet je zwölf Enigma-, Wunfru-, Eipfel-, Jaboca- und Roselbeeren, welche im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Diese Verteilung läuft noch bis zum 3. September 2019. Um die Beeren zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.


Aktionen


  • Finde das erlaubte Pokémon!
    Noch bis zum 7. Juli läuft die 17. Ausgabe von "Finde das erlaubte Pokémon". Bei dieser Aktion könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen.
    Alle weiteren Informationen findet ihr im Aktionsthema.


Anmerkungen


  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars