Tauschbasar - Newsletter August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Herzlich willkommen zur August-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Events


  • Pokémon Bank Kommandutan & Quartermak
    Seit April werden Kommandutan und Quartermak mit ihrer versteckten Fähigkeit verteilt. Bis zum 31. Oktober 2019 können die beiden mit einer gültigen Pokémon Bank Lizenz empfangen werden. Dazu muss nur die Pokémon Bank mit einem Spiel der 7. Generation gestartet werden.
  • Seltene Beeren
    Noch genau ein Monat können für alle Spiele der 7. Generation seltene Beeren über das Nintendo Network empfangen werden. Die Verteilung beinhaltet je zwölf Enigma-, Wunfru-, Eipfel-, Jaboca- und Roselbeeren, welche im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Diese Verteilung läuft noch bis zum 3. September 2019. Um die Beeren zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.


Aktionen


  • Finde das erlaubte Pokémon!
    Noch bis zum 16. August läuft einen neue Ausgabe von „Finde das erlaubte Pokémon“. Bei dieser Aktion könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen.
    Alle weiteren Informationen findet ihr im Aktionsthema.
  • FFxTB: Adoptions-Auktion!
    Seit 1. August läuft eine Kollaborations-Aktion mit dem Fanfiction Bereich. Dort könnte ihr noch bis zum 8. August Pokémon einsenden. Diese werden anschließend in Ausschreibungen verpackt und später versteigert.
    Weitere Informationen findet ihr im Aktionsthema.
  • ID-Lotterie
    Ab 12. August startet eine weitere Aktion, bei der ihr täglich mitmachen könnt. Dort habt ihr die Möglichkeit mit einer ID (eure Foren-ID oder Trainer-ID) mitzumachen, die dann am nächsten Tag ähnlich wie in den Spielen mit einer ausgelosten ID verglichen wird. Bei genügend Übereinstimmungen warten tolle Preise auf euch.
    Genauere Informationen findet ihr demnächst in unseren Aktionen Bereich.


Anmerkungen


  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars