Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war in der 1 Klasse auf dem Schulhof und dort lag sie , eine Glumanda Pokemon Karte dies war mein erster Kontakt mit Pokemon und ich war hin und her gerissen. Diese süße Feuer Echse mit ihrem liebenswürdigem Blick und dem kleinen Feuerschweif. Diese Karte begleitete mich mein ganzes Leben sie liegt sogar neben mit. Ich nahm sie überall hin mit sie war wie ein Glücksbringer für mich und ein und alles .

Charlie so müsste es heißen in jedem Pokemon Spiel das ich mir je gekauft hatte war Charlie dabei so wie es auch in Schwert und Schild dabei seien wird .Ich war so stolz als sich mein glumanda in ein glutexo verwandelte welches wie ein Teenager aussieht und auch so handelt.

Mit seinen klauen und seinem aggressiven Blick hatte es mich schon in seinen Bann gezogen .

Der Tag als mein Glutexo Level 36 erreichte werde ich niemals vergessen. Als es sich mit seien Flügeln in den Himmel stürzte und mit der attacke "freier fall" den gegnerischen Pokemon den Rest gab . Ich habe mit diesem Pokemon eine besondere beziehung. In diesem Block werde ich über Pokemon sprechen die mir sehr viel bedeuten und mich interessiert auch ob ihr solche Geschichten habt wenn ja schreibt sie mir gerne .:heart:

LG Luci0