Background

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist jetzt schon einige Zeit her seit ich mich hier im Bisaboard angemeldet habe. Grund damals war einfach, ich wollte Infos über Pokémon und neue Leute kennenlernen. Meine Freundin meinte hier bekäme man gute Infos zu den Spielen. Ich schaute nach und fand das Forum. Ich bin froh das alles hier zu haben.


Heute bin ich im Mafia Bereich unterwegs und schaue auch ab und an beim Mapping nach. Ich bin froh das zu haben. Außerdem warte ich jeden Tag darauf Hinweise und Infos zu Pokémon Switch zu bekommen.


Sword Art Online Phoenix ist eine Fanfiction von mir. Ich liebe SAO und schreibe seit einiger Zeit an ihr.

Schreibt mir doch mal ob ich die Kapitel bisher auch hier hochladen soll.


Ich gebe für heute das Mikro ab und hoffe das es euch gefällt. Schreibt mir gerne Rezensionen!


LG Maf~Isa Gengar

Kommentare 4