Kätzchen! Und Wohnungsgedöns~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallöchen ihr da draußen!


Langsam fängt jetzt die Arbeit in der Wohnung an... Seit dem 30.12.2019 habe ich nun endlich die Schlüssel. So waren wir am Freitag fast 6 Stunden beim Ikea und haben Kleinvieh gekauft. Die großen Möbel bestellen wir online, damit wir uns das Schleppen der Kartons in die 3. Etage ersparen. Allerdings habe ich niemals gedacht, dass eine kleine Küche so unfassbar viel Geld verschlingt. RIP Geld. ;_;

Mag jemand meine schnuckelige Küche sehen? Hier ist sie. Die Farbe der Arbeitsfläche wird morgen doch noch in ein helles Grau geändert. Eigentlich hatten wir geplant, dass wir die dunklen Fliesen aufgreifen, aber sonst wird der kleine Raum so dunkel... ^^"


Aber jetzt zu etwas anderem... und zwar KÄTZCHEN!!!


Von meinem Urlaub nach Neujahr hatte ich eigentlich nicht viel gehabt. Denn ich habe am vergangenen Donnerstag endlich meine auserwählte Thaikatzenzüchterin in Rheinland Pfalz besuchen können. Trotz der Anfahrt von 3 Stunden hat sich der Aufwand echt gelohnt. Wie ich zuvor mal erwähnt hatte, war sie mir sofort symapthisch. Ihre Katzen waren auch wunderbar, ich hab sie alle kennen lernen dürfen. :bigheart:


Die Züchterin hat zurzeit noch einen Wurf mit Seal Point-Kitten, daher war ich die ganze Zeit mit Bespielen der Kätzchen beschäftigt gewesen. xD AUA, meine Füße tun immer noch weh von den kleinen spitzen Zähnchen und den Krallen. x3

Und wie ich mir schon vorher gedacht habe: Ich habe mich in eines der Kätzchen verliebt. Ein Mädchen, 10 Wochen alt und war beim Spielen überhaupt nicht KO zu kriegen. Zwei ihrer Brüder waren schon so KO, dass sie eingeschlafen sind. Die kleine Maus kämpfte auch mit der Müdigkeit, aber jedes Mal, wenn sich die Angel bewegt hat, war sie wieder zur Stelle. xD

Haaach. :love:


Noch wäre die kleine Raven frei und das Bengalkätzchen dürfte im März ausziehen... Aber irgendwie habe ich mich schon so sehr auf Juni eingestellt, dass ich eigentlich nicht meine Pläne umwerfen möchte. Vor allem Shalimar wurde vor einer Woche ungefähr gedeckt. Da möchte ich jetzt auch nicht so gerne sagen, dass ich mich umentschieden habe. Shali wurde ja auch auf meinem Wunsch hin gedecht. Jedenfalls heißt es nur Daumen drücken, dass es wirklich geklappt hat. In 4-5 Wochen weiß ich hierzu näheres. :bigheart:


Zu guter Letzt habe ich gerade wieder neue Bilder von den Bengalkätzchen bekommen. Inzwischen sind die kleinen Krümel drei Wochen alt und haben ihre Augen geöffnet. x3

Mein Herz schlägt mehr als zuvor für das Mädchen mit dem pinken Halsband. Ich bin SO verliebt. xD



Weeeh. :bigheart::bigheart::bigheart: