Eine große Wende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallöchen ihr Lieben!

Dieses Wochenende hat sich einiges wieder getan - und der HYPE is real!


Leider hat mir meine Thaizüchterin gestern mitgeteilt, dass es bei Shalimar nicht geklappt hat. Sie hatte allerdings bereits für mich einen Plan B parat. Glücklicherweise hat sie nämlich bei einer Kollegin angefragt, die im Moment ebenfalls einen Wurf hat. Der Vater ist der Gleiche wie bei meinem eigentlich geplanten Wurf - Azurit, eine wunderschöner Blue-Point Thaikatze. Bleibt also in der Familie.


Der Wurf besteht aus vier Kitten; ein Kater und die anderen drei sind Mädels. Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt (im Dezember geboren) und dürfen - wie die Bengalzwerge - Ende März in ihr neues zu Hause umziehen.
Und die Züchterin hat einen Blue Point Katerchen bereits für mich vorgemerkt...

Und das wird mein Baby werden. :bigheart: ICH BIN SO FUCKING HAPPY GERADE!!! :love: Ich bin SO verliebt, das ist unfassbar!


Kommenden Sonntag (9. Februar) fahre ich zu der Bengalzüchterin und werde mein Mädchen aussuchen dürfen. Ich hoffe immer noch sehr, dass die andere Züchterin das Mädchen mit dem pinken Halsband NICHT nimmt (wie hier beschrieben).

Dann habe ich am 16. Februar einen Besuchstermin bei der neuen Thaizüchterin zum persönlichen Kennenlernen. :haha:


Jetzt ändern sich natürlich all meine Pläne. Ich hatte mir ja vorgenommen, dass ich im Juni drei Wochen Urlaub nehme. Nun werde ich diese oder nächste Woche auf der Arbeit meinen Urlaub auf April umlegen, denn am 28./30. März

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt schon in 1 1/2 Monate Katzenmama werde. :love:


Auch in der Wohnung geht's gut voran. Die ganzen Ikea-Sachen sind schon aufgebaut und sieht schon sehr wohnlich aus. Nächste Woche wird hoffentlich die Küche kommen.

Aber das wichtigste steht schon...

Nicht mal ein Sofa in der Wohnung, aber Hauptsache der Kratzbaum steht schon! :biggrin: Wirklich, der Kratzbaum war zwar teuer (200 Euro), aber dafür ist er wirklich so schön! Generell sind die Sachen von Natural Paradise so wahnsinnig hübsch. Ich konnte auch nicht anders und habe mir eine Kratztonne von Natural Paradise gekauft. Die steht im Arbeitszimmer. :haha:

Meine Eltern haben mich schon für verrückt erklärt, weswegen ich so viele Schlaf- und Liegemöglichkeiten sowie Spielsachen gekauft habe...


Ende Februar kommt dann mein Freund nochmal runter und dann machen wir in einer "Do it yourself"-Aktion die Fenster katzensicher. :saint: Und dann muss ich mich mal erkundigen wegen Balkonsicherung und so...


I am just happy. :bigheart::bigheart::bigheart:

Kommentare 1

  • Das Kätzchen ist richtig goldig o.o

    Naw so süüüüüß \^-^/

    Bei Tieren werd ich immer so.....ach die ist goooooldig *-*

    Alte Bedankung 1