BisaChat-Aktions-Newsletter #009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat Newsletter #009


Hallo liebe Bisachatter!


Auch wenn das neue Jahr nun schon einen Monat alt ist, wünschen wir, das Chatteam, euch nachträglich ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020! Auch in diesem Jahr werden wir gemeinsam unser Bestes geben, um den Bereich so angenehm und unterhaltsam für euch zu gestalten wie nur möglich! Deshalb gibt es im Abschluss dieses Newsletters auch noch einmal einen kleinen Reminder, was ihr als User tun könnt, um den Chat mitzugestalten und Veränderungen zu bewegen!


Anstehende Chataktionen

Black Stories Chatabend am 08.02 ab 18:30 Uhr

Black Stories sind kleine, reizvolle und oft knifflige Rätsel, bei denen es darum geht, den Hergang einer Tragödie, einer Straftat oder ähnliches durch Fragen, die der Leiter der Runde mit "ja" oder "nein" beantworten kann, herauszufinden. Ihr werdet immer mit dem Ausgang des Geschehenen konfrontiert und müsst dann gemeinsam mit euren Mitspielern lüften, was hier denn nun eigentlich vorgefallen ist! Lasst euch den Rätselspaß unter keinen Umständen entgehen! Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch hier rund um das Thema informieren.

Studio Ghibli Chatabend am 15.02 ab 17:30 Uhr

Nun steht aber wirklich ein Datum für den Chatabend, bei dem sich Fans der Filme des Studios Ghibli über ihre liebsten Werke austauschen können! Es wird ein kleines Quiz und natürlich viel Geplaudere rund um Prinzessin Mononoke, Chihiro und Co. geben! Falls ihr die Filme mögt, aber sie schon länger nicht gesehen habt - bei Netflix laufen gerade verschiedene Ghibli-Filme, und nach und nach vervollständigt sich damit fast die Sammlung. Wenn ihr euer Wissen also nochmal auffrischen wollt, wäre ein Netflix & Chill Abend der Ghibli Filme vielleicht ideal für euch!



Aktionsvorschläge

Manche Stammuser kennen dieses Thema bestimmt schon - aber ab und zu tut es ganz gut, nochmal daran zu erinnern! In diesem Topic hat jeder von euch die Chance, Chatabende und Chataktionen vorzuschlagen, an denen ihr prinzipiell Interesse habt. Durch Bedankungen könnt ihr dem Team mitteilen, welche Themen besonders gefragt sind, und so können wir dann schauen, bei welchen Abenden ein großer Bedarf besteht. Ihr könnt euch dort auch direkt dazu melden, einen solchen Abend zu leiten! Wir unterstützen euch gerne bei der Planung und Durchführung eines solchen Abends.




Das Chatteam Plaudagei