26. Mai: Japantag in Düsseldorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Den ersten Blog-Eintrag widmen wir: dem Japantag 2018 in Düsseldorf! Ende dieser Woche ist es wieder so weit und Menschen aus ganz Deutschland strömen in die Landeshauptstadt NRWs, um bei diesem Begegnungsfest der Extraklasse dabei zu sein. Und natürlich sind auch viele, viele User aus dem BisaBoard dabei, um gemeinsam einen schönen Tag bei tollem Essen, gutem Wetter und dem gigantischen Feuerwerk um 23 Uhr zu verbringen.

Um immer auf den aktuellsten Stand zu sein, empfiehlt es sich dem eigens eingerichteten Discord-Server für den Japantag beizutreten. Lest euch dazu diesen Post durch. Alternativ genügt es aber auch, das Forentreffen-Topic zu abonnieren und so keine wichtige Information zu verpassen!