BisaChat-Aktionsnewsletter #010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat-Newsletter #010



Hallo liebe Bisachattler und alle, die es mal werden wollen!


Der März ist bereits angebrochen und das erste Quartal des neuen Jahres ist fast vorbei. Auch 2020 haben wir wieder viele tolle Aktionen für euch!


Anstehende Chataktionen







Der letzte Teil von Animal Crossing wurde mittlerweile vor über 6 Jahren veröffentlicht! Animal Crossing New Horizons kommt am 20. März 2020 raus.Um dies zu zelebrieren, veranstalten wir sowohl am 21.03 und am 22.03 einen Chatabend, um uns mit der Userschaft über das neue Spiel auszutauschen. Wer weiß, vielleicht lernt ihr ja neue Spieler kennen, mit denen ihr regelmäßig spielen könnt?



Das Wochenende darauf, also am 27.03 und am 28.03 wird erneut ein Chattreffen stattfinden. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch schon mal den Fortschritt gegenseitig zu zeigen und über die erhaltenen Eindrücke auszutauschen!



In diesem Thema werdet ihr mehr Informationen finden und auch auf dem aktuellsten Stand gehalten!



Bisachat x Videospielbereich



Hier wolltet schon immer mal mit anderen Usern zusammen Monster hunten? Oder gegeneinander in einem League auf Legends Turnier spielen? Vielleicht euch auch nur ganz entspannt über euer Lieblingsfranchise austauschen?



Das ist kein Problem, denn die Chatmoderation plant momentan mit der Videospielmoderation bereichsübergreifende Aktionen und ihr könnt euch sowohl an der Themenvorgabe als auch bei der Organisation beteiligen!



In diesem Thema findet ihr aktuelle Informationen und könnt dort noch eure Vorschläge posten oder euch für bereits gebrachte Vorschläge bedanken! In diesem Thema findet ihr Informationen zum League of Legends Turnier. Aktuell werden noch Helfer gesucht!



Weitere Chataktionen:



Aktuell sind noch ein Detektiv Conan-Chatabend und Marvel-Chatabend geplant! Zu den beiden Chatabenden wird es in naher Zukunft noch weitere Informationen geben.



Abonniert am besten den Chat-Verteiler um keine Informationen zu diesen beiden Abenden zu verpassen!




Der Studio Ghibli-Chatabend als auch der Marvel-Chatabend waren beides Vorschläge von Usern! Wenn auch ihr Ideen für einen Chatabend habt, dann könnt ihr sie in dieses Thema posten!


Das Chatteam Plaudagei