anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

HI kennt wer gute anime würd mich übereine liste sehr freuen anime wie MHA oder naruto hab sind mein style aber eigentlich bin offen für alles außer für depri zeug trotzdem kam man es gerne hin schreiben für andere persone
ich bedanke mich schonmal und bleibt gesund :kiss:

Kommentare 4

  • Also die drei besten Anime sind meiner Meinung nach Mirai Nikki, Goblin Slayer und Date a Live. Sind alle auch recht bekannt, aber wer die noch net gesehen hat muss dat unbedingt nachholen.Viel Spaß beim Marathon. XD

  • Also ich weiß ja nicht was du bis jetzt alles schon geschaut hast, aber wenn duch Shonen magst hab ich definitiv ein paar Vorschläge für dich:


    - One Piece (Falls nicht schon gesehen xD ich empfehle allerdings eher den Manga, vor allem für die späteren Episoden)

    - HunterxHunter (2011) (Es gibt keinen besseren Shonen-Anime imo)

    - Fullmetal Alchemist und FMA:Brotherhood (der erste FMA-Anime ist bereits ziemlich gut, endet nur... speziell... der zweite Anime verfolgt die Story des Mangas und ist der deutlich bessere von beiden. Allerdings sind beide sehr sehenswert und durchaus komplex)

    - Baccano! und Durarara!! (ich weiß, technisch gesehen wahrscheinlich kein Shonen mehr und gerade Baccano hat eine recht verwirrende Story mit mehreren Zeitebenen. Sind aber beide sehr sehenswert)

    - One Punch Man ist auch eine Empfehlung wert, einfach weil esso gut mit den klassischen Superhelden-Stereotypen spielt

    - Dr. Stone (was für die Nerds hier. Wer Physik und Chemie mochte hat mit dieser Serie definitiv Spaß. Und wer nicht... der wahrscheinlich auch. )

    • danke dr.stone und hunter x hunter hab ich gesehen und kann ich nur weiter empfehlen falls jemand auch bock auf sowas hat