Tauschbasar - Newsletter September

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Tauschbasar Newsletter

September 2020 # Herzlich willkommen zur September-Ausgabe



Scharren sich die Mäuse im September tief sich ein, wird es ein harter Winter sein. - Na, dann beobachtet mal eure Marill's Marill gut und erfahrt, ob diese alte Bauernweisheit stimmt. Jetzt genießen wir aber erst einmal den frisch angebrochenen September mit den neuen Raids in Pokémon Schwert und Schild.



RAIDS


Vom 1. September bis 1. Oktober könnt ihr in der Naturzone vermehrt Pflanzen- und Elektropokémon antreffen. Die Gigadynamax-Pokémon in diesem Monat sind in Pokémon Schwert Gigadynamax-Schlapfel und Gigadynamax-Riffex in seiner Tief-Form, während in Pokémon Schild Gigadynamax-Drapfel und Gigadynamax-Riffex in seiner Hoch-Form auftreten.


1 Stern: Eguana Kastadur Knapfel Toxel Voldi

2 Sterne: Bellektro Cottomi Kastadur Elezard Gigadynamax-Drapfel (Schild) Gigadynamax-Schlapfel (Schwert) Gigadynamax-Riffex (Hoch-Form, Schild) (Tief-Form, Schwert)

3 Sterne: Bellektro Cottomi Tentantel Elezard Gigadynamax-Drapfel (Schild) Gigadynamax-Schlapfel (Schwert) Gigadynamax-Riffex (Hoch-Form, Schild) (Tief-Form, Schwert)

4 Sterne: Bellektro Cottomi Tentantel Elezard Gigadynamax-Drapfel (Schild) Gigadynamax-Schlapfel (Schwert) Gigadynamax-Riffex (Hoch-Form, Schild) (Tief-Form, Schwert)

5 Sterne: Bellektro Cottomi Tentantel Elezard Gigadynamax-Drapfel (Schild) Gigadynamax-Schlapfel (Schwert) Gigadynamax-Riffex (Hoch-Form, Schild) (Tief-Form, Schwert)


Weitere Details findet ihr hier.



Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee

  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee

  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.


Damit sind wir auch schon am Ende des diesmal sehr kurzen Newsletters angekommen. Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen euch noch viel Spaß weiterhin im Tauschbasar.