TCG-Chatabend zur Aktion "Flammende Finsternis"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

logo.png


Im Rahmen unserer Aktionen zur neuen Erweiterung findet heute auch ein kleiner Chatabend statt, bei dem ihr online spielen, tauschen oder euch einfach über das Sammelkartenspiel unterhalten könnt. Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit, im Chat selbst ein paar Ratespielchen zum Thema Sammelkartenspiel zu starten.


Das Ganze beginnt heute ab 18:00 Uhr im BisaChat und ist bis etwa 20:00 Uhr angesetzt. Natürlich könnt ihr wieder Stempel für die League at Home sammeln, außerdem dürfen alle aktiven Teilnehmer auch eine Psycho-Medaille beantragen.


Des weiteren möchte ich auch den zweiten Teil meiner Artikelreihe zu den neuen Karten vorstellen. Vergesst außerdem nicht, dass die aktuelle Phase unseres "Flammende Finsternis"-Fanvotings noch bis Sonntag läuft.


Viel Spaß und wenn ihr möchtet, sehen wir uns heute Abend im Chat! :thumbup: