Pen&Pumpkin News im Oktober!

[Quelle]


Es wird kalt und gruselig im Oktober und genau aus diesem Anlass wird dieser untote Blog jetzt von unseren besten Necromanten Klerikern wiederbelebt und es kommt hier tatsächlich mal ein Pen and Paper Newsletter raus! Krass, nicht wahr? Also haltet eure Würfel fest, es geht los!


Willkommen und Abschied


Nachdem er den Bereich aus dem Nichts aufgebaut hat, hat UwU Pen und Paper als Moderator leider verlassen. Wir danken dir alle, dass du diesen wundervollen Bereich erschaffen hast! <3

"It's dangerous to go alone!", dachte sich Feliciá und verlässt zusammen mit ihm den Bereich und legt damit ihren Komiteeposten ab.


Da ein Dungeon nicht ohne Master bleiben kann, hat @Creon jetzt den DM-Screen an sich gerissen und ist zukünftig Spielmacher Moderator im Bereich!


Come little Children...


Halloween rückt immer näher und passend dazu wird es auch im Pen and Paper gruselig! In der aktuellen Aktion könnt ihr euch komplett dem Horror hingeben und eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Egal ob ihr dabei Pen and Paper Only bleibt oder euren Ideen künstlerischen Ausdruck verleihen wollt, solange es gruselig ist, ist es hier genau richtig! Und wer weiß, vielleicht findet ihr euch am Ende ja zwischen all euren Albträumen wieder und müsst selbst gegen sie bestehen... :evil:


Eure Ideen im Pen and Paper


Ihr habt Ideen für Aktionen, die ihr gerne im Pen and Paper sehen wollen würdet? Oder Diskussionsthemen, die unbedingt noch fehlen? Vielleicht sogar Interesse daran, selbst eine Aktion zu leiten und auf die Beine zu stellen? Dann meldet euch gerne immer per PN bei mir @Creon oder Impergator und sprecht mit uns darüber! Wir freuen uns immer auf eure Ideen und Vorschläge ^^


Medaillen


Passend zu der neuen Aktion im Bereich werden auch 2 neue Kriterien zum Medaillen erhalten möglich! Diese sind die Teilnahme an einer PnP-Aktion und die Leitung einer PnP-Aktion.

Also ran an den Grusel und holt euch eure Drachen-Pokemon!


DM gesucht!


Aktuell sucht Gruppe 1 einen neuen DM. Die aktuellen Spieler und Charaktere findet ihr in diesem Topic. Meldet euch bei Interesse gerne einfach!

Kommentare 1