Flamiau, Bauz oder Robball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Entscheidung:Sonne oder Mond?

Es ist sehr wenig unterschiedlich außer dasin den Ultraporten andere Pokemon kommen und das Lili in Sonne Solgaleo bekommt.

In Mond Lunala bekommt



Ich würde euch raten das ich nicht Flamiau wählt, weil ich bei der Wasserprüfung mehrere Stunden nicht gewinnen konnte. Tut euch das lieber nicht an.


Das wahrs für heute!

Bei Fragen gerne schreiben!

Euer Quartsu :thumbup:

Kommentare 5

  • nAbend! Ich persönlich spiele US.

    Unterschiede sind zB. der Tag-Nacht-Rythmus, bei Sonne/US ist der ganz normal, bei Mond/UM um 12h verschoben, weshalb sich da in Sachen fangbare Pokemon Vor - & Nachteile ergeben, denn einige sind nur am Tag bzw. in der Nacht fangbar.

    Bei den Startern, warum kein Flamiau? Ich hatte sogar das Aranestro (glaube Aranestro, sonst Lusardin) mit meinem Miezunder besiegt, ohne übermäßige Levelung. Auch mit Flamiau ließ sich gut spiele, nur leider hatte meins schlechte Init DVs...

    Bauz und Robbal sind beide aber auch zu empfehlen, da Geist & Pflanze + Special-Attack Schattenfessel bzw. Wasser & Fee + Special Schaumserenade auch sehr gute Kombis sind.

    Aber noch mal die Wasserprüfung, die du angesprochen hast, die Feuer & Pflanzen Prüfungen kommen direkt danach. In den meisten Pokemon Games ist es sowieso möglich, recht gut voranzukommen, wenn man gegen jeden Trainer kämpft, der einen beim Durchlaufen der Story begegnet.

    Wie gesagt, ich habe da keine Vorlieben, habe einfach US genommen, weil meine Schester UM hatte, für PK-Dex und so...

    Und die Starter kann man alle mal ausprobieren, lohnt sich!

    • Danke für die Antwort.

      Ich hatte mich für Flamiau entschieden und habe denn Anfang sehr schnell geschafft und hatte deswegen eine niedrige Levelung .

      Vermutlich hatte ich da meine Probleme .

      Danke für die Frage 🙂 :thumbsup:

    • Ja, kann mal passieren. Wenn man manchmal zu sehr in der Story vertieft ist, kommt auch das Pokémon fangen eher in den Hintergrund. :ahahaha:

    • Na, ich hatte früher auch Probleme mit Flamiau es zu schaffen. Habe es dann gegen ein starkes Elektropokemon getauscht.

      Im Nachhinein war das vielleicht dum,aber egal.

    • Wir beide haben uns vermutlich zu sehr mit der Story des Spieles befasst, anstatt zu Leveln oder Pokemon zu fangen