Medaillenaktion - Morgen kommt das Botogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Botogel ❄️⛄️❄️ Botogel


Hallo und guten Abend liebe Bisafans Bisasam ,


aktuell läuft passend zu Weihnachten wieder eine Medaillenaktion hier im Forum.


Ihr könnt euch in den Kalenderwochen 51‘23 (also 18.12.2023 bis 24.12.2023) sowie 52‘23 (25.12.2023 bis 31.12.2023) für eine Bereichsaktivität zwei Pokémon-Medaillen statt wie gehabt einer beantragen. Der Bereichstyp bleibt dabei bestehen.

Das zweite Pokémon wird vom Weihnachts-Pokémon Botogel schlechthin direkt zur jeweiligen Bereichsmoderation als Geschenk geliefert. :D


Schaut gerne hier in diesem Thema für alle weiteren Infos vorbei. Fragen könnt ihr dort auch stellen, wenn ihr möchtet.


Wir wünschen euch viel Freude bei der Aktion und schöne Festtage. :)

Zurrokex Zigzachs Chimpep Panflam




⭐️ Botogel ⭐️


Im Medaillenlager des BisaBoards leuchten die Lichterketten an den Wänden, hier und da finden sich ein paar Teller Kekse.

„Mensch, ich hoffe, dass der Deal nicht geplatzt ist“, meinte ein unschuldiges Panflam. Es wirkte sehr aufgeregt, weil man sich auf es verließ.

*klopf klopf* hörte man es von der Lagertür.

Das Panflam stand auf und bahnte sich seinen Weg durch das große Lager zur Tür. Es öffnete es mit viel Kraft.

„Hallo, der Weihnachtsbote ist da“, antwortete ein Botogel, „ich habe in meinem Beutel auch wie gewünscht den Nachschub dabei.“

„Na endlich, ich dachte schon, du hast kalte Füße bekommen,“ sagte das Panflam und schloss die Tür wieder.

„Wow, komm mir jetzt nicht mit den schlechten Eis-Pokémon-Witzen…sonst gehe ich wieder…“, sagte der Akömmling angenervt.

„Oh, sorry, das war unbeabsichtigt. Komm rein, ich habe schon verkündet, dass was im Forum ansteht, Bodo.“

„Sehr gut, dann kann es ja losgehen. Das mache ich aber nicht wegen des Festes, damit das klar ist! Werde ja entschädigt, ne?“, meinte das Botogel und blickte verlegen weg.

„Sicherlich, sicherlich. Nur wegen der Entschädigung, ist klar“, entgegnete das Panflam und unterdrückte ein Lächeln.


❄️⛄️❄️