Neu Chat Newsletter #24'01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Zählen wir Silben?

Nein, wir zählen Aktionen!
Was steht denn so an?



Random Battle Chatabend [Gen 7] - am Freitag, den 12. April ab 19 Uhr
Gaming Master Rusalka ruft erneut zum friedlichen Battle auf. In diesem Fall Random Battles Gen 7, wo ihr euch erneut mit dem Zufall in den Kampf stürzen könnt. Legendäre Pokémon im Team? Z-Attacken? Das mächtigste Karpador der Welt? Findet es selbst heraus und genießt entspannte oder auch spannende Kämpfe, die euch auch gleich eine Medaille einbringen können, also lasst euch den Rumble in the Chat nicht entgehen!
BisaPoint-Chatabend [Live auf Discord] - am Samstag, den 13. April ab 18 Uhr
Präsentationen in der Schule mit einer Popelklasse? Meh. PowerPoint-Präsentationen mit Dormo und Peddantisch? Sign me in! Ihr wolltet schon immer mal eine Präsentation über ein spaßiges Thema halten? Oder andere eine amüsante PowerPokéPoint halten lassen, die ihr gebastelt habt? Die wichtigste Information in diesem Format: Spaß haben! Natürlich könnt ihr uns dabei auch gleich mit Pokémon-Fakten faszinieren oder eure Liebe zu einem unterpräsentierten Thema darbieten. Das bleibt euch überlassen. Alle Informationen dazu findet ihr im Topic, um gemeinsam den spaßigsten Vortragsabend ever zu erleben!
Der zweite Chatdungeon 2024 - am Sonntag, den 14. April ab 18 Uhr
Chaoskrähe Kaios lädt erneut würfelfreudige zum Chatdungeon der Extraklasse ein und dafür braucht ihr nicht mal ein DLC kaufen wie bei manch anderen Spielen. Ihr bekommt sogar eine Rolle diesmal und dürft euch in den Annalen einer fantastischen Welt einfinden. Niemand weiß, was diesmal wieder für Gefahren anstehen, die es auf humorvolle Weise zu bestreiten gibt, aber eines ist sicher: Bei den Würfeln ist niemand sicher. Nicht mal die Leitung!

(Bildquelle)
BisaWatch Horizonte - am Sonntag, den 21. April ab 20 Uhr
Eine Woche später lockt erneut der BisaWatch mit dem Anime, damit wir gemeinsam die neue Region mit Liko entdecken können! Wer weiß, was diesmal geschehen wird und ob der Player uns gnädig sein wird? So oder so wissen wir, dass beim BisaWatch immer etwas Schönes zu entdecken ist und wir uns gemeinsam kuschlig am Abend zu entspannten Geschichten aus der Pokémon-Welt zurücklehnen können. Ich habe meinen Tsitrubeeren-Tee bereits parat!


Sonstiges Botogel

  • Chaneira Ihr könnt diese Woche noch fleißig bunte Medaillen zur Osteraktion sammlen. Mit anderen Worten: Schreibt fleißig Nachrichten im Chat oder nehmt an einer Chataktion teil und ihr könnt euch den Typen, bis zum 15. April, frei auswählen!
  • TragossoMewtu Zwei Rätselmeister haben für euch noch eine Abschlussumfrage, welches Rätsel beim Black-Stories-Chatabend euch am meisten Spaß bereitet hat. Bis Mittwoch (10. April) läuft die Umfrage und natürlich könnt ihr gerne noch Feedback dalassen, wie euch der Abend gefallen hat oder Anmerkungen zu den Geschichten!
  • Plaudagei Habt ihr schon euer Chat-Maskottchen? Meilensteine eingelöst und euch Mega-Entwicklungen oder Legendäre gesichert? Ein Blick in den Startpost lohnt immer!
  • Dedenne Was sagst du da? Es wird zum NPM einen Chatabend wieder geben? Das wird ein Spaß, ich zähl schon mal die Silben!
  • PichuEvoli Das klingt verdächtig in der Ferne ... was ist denn da schon wieder los?