Legendäre Pokemon ( beim Nintendo) 3

Alle Legendären Pokemon kann man fangen. zB. Ho-oh mit einem Meisterball und auch alle anderen Pokemon kann mann mit dem Meisterball fangen. Lugia mit einen Flottball oder Finsterball . Palkia , Dialga mit einem Hyperball ( wenn mann sie mit trugschlag oder Stattusproblemmen schwecht). Zerkrom u. Reshiram mit Meisterbällen oder Luxusbällen.Wenn mann Pokemon wie: Kobalium fangen will dann sollte mann 30 Hyperbälle oder 10 Flottbälle bei sich haben. Wer Pokemon Schwarz oder Weiß(oder schwarz2 und weiß2) hat , kennt vieleicht auch noch Kyurem . Achtung Kyurem ist sehr schwer zu fangen! Ich habe gehöhrt das es Pokemon lv. 77 besigen kann Mit nur einer Attacke !!! Also gut vorberreiten. Kyurem ist in der Riesengrote zufinden mit dem Lv. 75 scheint es leicht zufangen. Aber nicht täuschen! Hier ist die wegbeschreibung . Gehe auf Route 13 in die Riesengrote. Im Wald gehst du in Uhrzeiger sinn Richtung Mitte.Dann Kommst du zu einen Außgetrogneten See.Hiergeht es ein stück weiter bis zu einer Höhle . Speichere und gehe dann reihn . Wenndu alles Richtig gemacht hast dann ist ein paar schritte vor dir Kyurem. Befohr du es heraus forderst solltest du noch mit viel Midizin , deine Pokemon heillen und dann loss. viel glück .Andere für die nicht genante Pokemon habe ich noch ein paar tipps -Immer viel Midizin dabei haben -genügent Pokebälle -Pokemon die etwas stärker sind im Team haben Als EXTRA TIPP entfehle ich die atacke Truckschlag und Atacken die Status verenderrungen veruhrsachen.VIEL ERFOLG BEIM FANGEN Gez. katze 99 Für Fragen mir einfach eine Nachricht senden ( in diesem album steckt ein fehler neun bilder sind falsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon

    Pokemon

    • little Natara
    333
    0
  • Pokemon

    Pokemon

    • little Natara
    301
    0
  • Pokemon

    Pokemon

    • little Natara
    302
    0