Little John 4

Der ist ja soooo cool!^^ Der starke Little John ist Chef einer "mächtigen Räuberbande", bestehend aus 10-12jährigen Knaben, im Sherwood Forest. Er ist ungefähr 16, steht voll auf die süße Winnifred und genießt gerne Wildschweinfleisch, Käsekuchen und Schokolade(!!). Er ist voll stark, mutig, schlau, gerecht, ehrlich, verlässlich und gelegentlich auch böse. xD Von "Beruf" ist er Räuber und Wegelagerer. Außerdem kann er gut mit dem seinem Schwert umgehen. Ursprünglich nannte er sich "Big John", aber Robin hat ihn umbenannt. Anfangs war er alles andere als begeistert darüber. xD Sein bester Kumpel ist der kleine schlaue Mutch, der ihm hörig ist. Little John haut ihn zwar ständig, aber eigentlich hat er ihn recht gern. Er mag alle seine "kleinen Räuber", aber Mutch am meisten.^^ Zu Robin und dessen Freunden hat er meistens ein gutes Verhältnis. Er hasst aber eigentlich Aristokraten. Als Haustier hat er ein namenloses Tigerkätzchen. Man sieht es aber nur am Anfang um am Ende der Serie. Anachronistisch: Er sagt, er hat keine Mandeln mehr, und das anno 1194!! xD Nun gut, der Robin Hood Anime selbst ist ohnehin gespickt mit Anachronismen. Am Ende der Serie verspricht er Winnifred sie zu heiraten "wenn beide alt genug sind". Sein deutscher Synchronsprecher ist der großartige Oliver Feld, der passt recht gut zum Little John seinem ewig grantigen Gemüt!!! xD Ich hab ihm eine Facebook-Seite gemacht: http://www.facebook.com/pages/Little-John/286041991490908

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Little John

    Little John

    • Luxio-Fan
    384
    0
  • Little John 2

    Little John 2

    • Luxio-Fan
    311
    0
  • Little John Luxio

    Little John Luxio

    • Luxio-Fan
    394
    0
    Alte Bedankung 1
  • Aron Coyote

    Aron Coyote

    • Luxio-Fan
    348
    0