Mein Nintendo-Zimmer 8

Hallo liebe Besucher! Darf ich vorstellen, mein Nintendo-Zimmer! Es ist noch in Bearbeitung und noch lange nicht fertig. Da es im Haus meiner Eltern ist, habe ich auch nur höchstens am Wochenende Zeit, weiter zu machen. Leider fehlt mir im Moment die Motivation! Die Gumbas und Bowser an der Wand habe ich selbst gemalt. Dazu kommt noch wahrscheinlich ein Riesenmotiv mit Mario und Peach, wie sie am Strand in der Sonne sitzen (Vorlage: Bild aus dem Internet) und Kleinigkeiten (grüne Röhren,...). Leider habe ich viele Videospiele und Lösungsbücher in Münster, wo ich studiere. Die sind auf den Bildern dann nicht zu sehen. Ich bin auch gerade dabei, eine Mario-Uhr aus Holz in 8bit-Optik selbst herzustellen. Ich habe so eine ähnliche im Internet gesehen, die man bestellen kann. Die war mir zu teuer (knapp 100 €) und da dachte ich, hey, machste die doch einfach selber. Ist auch nicht so schwierig :) Frage an euch: Wie gefällt es euch, und was habt ihr noch für Ideen, was ich in dem Zimmer noch alles anstellen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe! Angie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1

    1

    • Angie91
    532
    4
  • 2

    2

    • Angie91
    538
    2
  • 3

    3

    • Angie91
    588
    3
  • 4

    4

    • Angie91
    547
    2
  • 5

    5

    • Angie91
    611
    3
    Alte Bedankung 2
  • 6

    6

    • Angie91
    579
    1
  • 8

    8

    • Angie91
    570
    8
  • Meine Pokémon-Sammlung

    Meine Pokémon-Sammlung

    • Angie91
    1.271
    17
    Alte Bedankung 6