Ruhe in Frieden Luna <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Leider musste ich meine geliebte Luna gestern (20.05.2016) nach einer Fip Virus Diagnose einschläfern lassen. ;( Sie ist gerade einmahl 3 Jahre alt geworden...


Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst


Ruhe in frieden mein kleiner Engel. :heart: Es wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder sehen werden!

Kommentare 2

  • Tut mir Leid ;(

    Alte Bedankung 1
  • Mein ganz ganz großes Beleid.... Ich kann mir nicht Mal vorstellen, was das für ein schlimmer Schock verbunden mit Trauer ist... Fühl dich ganz doll gedrückt... Und schmus den armen Findus :(


    Bin bei meinen Drei jeden Tag aufs neue froh sie zu haben...

    Alte Bedankung 1