aaaaAa so flauschig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 13

  • Ein Psiana-Mini-Plushie... und dann auch noch ein soooo hübsches *einsack und mitnehm* Ich find einfach keine hübschen Psiana-Plushies

  • Das Aquana ist wirklich süß <3

    Alte Bedankung 1
  • großes Folipurba :3

    Alte Bedankung 1
  • Flauschling beste.

  • Das ist doch ein "I Love Mew" Plüschi da zwischen Galziola und Folipurba, oder?

    • Jep. Beim Japantag in Düsseldorf gekauft :3

    • Ich hatte mal eins Vorbestellt, das liegende, aber der Shop hat es dann doch nicht bekommen und die Bestellung musste Storniert werden. ;_;
      Im laufe des Jahres, lege ich mir vllt doch noch mal paar Plüschys zu, inklusive einem "I Love "Mew" Plüschie (ich will so eins! XD), aber jetzt muss ich echt mal warten, sonnst wirds einfach zu teuer. ^^"
      Jetzt tröste ich mich einfach mal mit dem Toothless Plüschy, was ich ergattern konnte. x3


      PS.: Das Giratina... OMG, das sieht fast aus wie ein Schrimp! xD Giratina, Panflam und Chelast sind aber keine Plüschies, oder?

    • Sind Anhänger. :3

  • Aquana und Glaziola sind ja mal knuffig! <3

    Alte Bedankung 1