Joar, sieht echt toll aus. Und das es teuer ist war auch klar. Die Ammis haben teilweise schon so cooles Zeug. ;_; Aber ich glaube nicht, das ich sie mir hole. Zu teuer und der Zoll haut mir auch immer noch was drauf... Hast du eine Vitrine dafür? Sonnst sind das ja echte Staubfänger, wenn alle so in Reih und Glied rumstehen. ^^" Aber neidisch bin ich dennoch ein wenig. xD
bei uns kamen die sogar umsonst durch den Zoll :O aber nochma der selbe preis obendrauf für Versand war schon leicht heftig xD
japp ich hab 'ne Vitrine, hab sie aber erst gestern geschenkt bekommen und wollte schnell ein Bild fürs Board machen :D ziehe außerdem in 2 Wochen um also wärs jetzt sinnlos alle schön in die Vitrine zu stellen wenn eh alles bald wieder in Umzugskartons kommt xD aber sobald in der neuen Wohnung alles steht kommt nochma ein Vitrinenfoto ;)
^-^ Deine Edis sind auch noch gut in Schuss. Wie bei mir, ich pass auf sowas auch immer gut auf. =3 Die Blaue und Rubin Eids hast du nicht, oder nur jetzt eben nicht mit drauf?
der Sticker der Roten ist schon etwas mitgenommen aber ja den Rest konnte ich in guten Zustand erwerben/halten :) & Ja hatte sie alle die ganze zeit in der OVP der Smaragd reingequetscht xD (die einzige OVP die ich habe) - dachte es wird mal Zeit die Schönheiten in die Vitrine zu packen (:
Noin Blau und Rubin fehlen tatsächlich noch! Bei Rubin ists ziemlich ärgerlich da ich die ganz sicher mal hatte aber absolut kein Plan habe wo die hingekommen ist o_o hatte sie meinem Bruder ausgeliehn aber der findet sie nichtmehr ~ Und ja Blaue muss ich mir noch holen aber kostet auf ebay Kleinanzeigen auch nicht viel zum Glück :3
Feuerrote hab ich doppelt.. bin am überlegen diese gegen eine Rubinedition zu tauschen aber wer weiß vllt taucht sie ja beim Umzug noch auf :p
Kommentare 12
Chasing Cars
und wann kommt ein bild mit der 4. (un meiner meinung nach besten) Generation und den übrigen?
Soulfang Autor
wenn ich meine Sammlung komplettiert habe ^-^
aber könnte auch mal wieder einen Zwischenstand der posten, sieht momentan auch geil aus :P
BlueFirefly
Geile Untersetzer!
Squall Leonhart
Was sind den das für "Ständer", auf denen deine Edis stehen? oo
Soulfang Autor
Cartridge Stands :)
http://www.rosecoloredgaming.c…legendary/?v=3a52f3c22ed6
kostet zwar etwas & auch viel Versand weil wegn aus USA aber lohnen sich. Machen was her :3 (Geschenk von meiner Freundin)
Squall Leonhart
Joar, sieht echt toll aus. Und das es teuer ist war auch klar. Die Ammis haben teilweise schon so cooles Zeug. ;_;
Aber ich glaube nicht, das ich sie mir hole. Zu teuer und der Zoll haut mir auch immer noch was drauf...
Hast du eine Vitrine dafür? Sonnst sind das ja echte Staubfänger, wenn alle so in Reih und Glied rumstehen. ^^"
Aber neidisch bin ich dennoch ein wenig. xD
Soulfang Autor
bei uns kamen die sogar umsonst durch den Zoll :O aber nochma der selbe preis obendrauf für Versand war schon leicht heftig xD
japp ich hab 'ne Vitrine, hab sie aber erst gestern geschenkt bekommen und wollte schnell ein Bild fürs Board machen :D ziehe außerdem in 2 Wochen um also wärs jetzt sinnlos alle schön in die Vitrine zu stellen wenn eh alles bald wieder in Umzugskartons kommt xD aber sobald in der neuen Wohnung alles steht kommt nochma ein Vitrinenfoto ;)
Squall Leonhart
^-^
Deine Edis sind auch noch gut in Schuss. Wie bei mir, ich pass auf sowas auch immer gut auf. =3
Die Blaue und Rubin Eids hast du nicht, oder nur jetzt eben nicht mit drauf?
Soulfang Autor
der Sticker der Roten ist schon etwas mitgenommen aber ja den Rest konnte ich in guten Zustand erwerben/halten :) & Ja hatte sie alle die ganze zeit in der OVP der Smaragd reingequetscht xD (die einzige OVP die ich habe) - dachte es wird mal Zeit die Schönheiten in die Vitrine zu packen (:
Noin Blau und Rubin fehlen tatsächlich noch! Bei Rubin ists ziemlich ärgerlich da ich die ganz sicher mal hatte aber absolut kein Plan habe wo die hingekommen ist o_o hatte sie meinem Bruder ausgeliehn aber der findet sie nichtmehr ~
Und ja Blaue muss ich mir noch holen aber kostet auf ebay Kleinanzeigen auch nicht viel zum Glück :3
Feuerrote hab ich doppelt.. bin am überlegen diese gegen eine Rubinedition zu tauschen aber wer weiß vllt taucht sie ja beim Umzug noch auf :p