Teurer Krams...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern mal die Zeit und das Gold in die Hand genommen und das Wirbelklingenpaket fertig gemacht und holla, schon wieder 250 Gold für ein aufgestiegenes Teil verbraten... Mir fehlen zwar nur noch 3 Teile, dann bin ich komplett mit aufgestiegenen Items beladen, aber das wird noch etwas auf sich warten lassen, denke ich. :P

Kommentare 8

  • Bekommt man eigentlich die Schulterrüstung schnell?
    Hab mir die Erweiterung nicht gekauft, deswegen kann ich darüber nichts sagen :D

    • Wenn du jetzt vom Aussehen sprichst, die Leystein Rüstungsteile bekommst du jeweils einzeln durch beenden der Heart of Thorns Hauptstory oder durch die Verwendung der Kartenwährung im Widerstand des Drachen. Also nein, schnell hat man die nicht zusammen, wie alles in GW2. GW steht ja immerhin für Grindwars.

    • Okay danke :D Naja wenn mans durch die Haupstory bekommt ist es ja noch ok. Hätte "grindiger" sein können :D

    • du bekommst nur ein Teil pro Storyende, sprich, wenn du alles willst, brauchst du 5 Durchläufe und die Story frisst schon ein paar Stunden.

    • Besser wenn man etwas zutun hat, als wenn man alles hinterher geschmissen bekommt. ;D Und wenn du wissen willst, was echtes Grinden ist: spiel Black Desert. Dagegen ist Guild Wars ziemlich grindfrei. xD
      Und seit Dragons Stand während des Meta Events mit Pods zugeschissen wurde (6 Pods pro Lager und zwischendurch auch noch welche), kriegt man Kristallinerz doch verdammt schnell. Ich hatte mein Erz für Nimmermehr in wenigen Runden DS zusammen. In einem Run hatte ich mal locker 86 Kristallinerz in meinem Inventar gehabt.


      ArenaNet sorgt schon ziemlich dafür, dass vieles derbst vereinfacht wird. Selbst den Legy Rücken hatte ich in zwei Tagen? Lächerlich. ^^


      Selbst Gold hat im Spiel kaum mehr Wert, wenn man weiß WIE man durch den Handelsposten Gold macht. Kenne so viele Trader, die an einem Tag 500+ Gold gemacht haben. Nur wäre das nichts für mich irgendwie. ^^

    • Das mit dem Legirücken halte ich für ein Gerücht, weil du alleine beim 1. Teil schon eine 14 Tage-Daily-Grindwall hast, um diese blöden Forschungsseiten zu bekommen, es sei denn, die haben das knallhart generft.


      Lass mich raten bezüglich der Tradepost-Freaks: Quaggantränke bei 70s on mass kaufen und bei 90s wieder verscherbeln?