Großartige Neuigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Hey Mutter,Vater... wir müssen euch etwas sagen." Kaiuron sah Aeka an. Kaiurons Vater, Piccolo sein Name, hatte ein angedeutetes Lächeln im Gesicht. "Ich hoffe es ist etwas gutes, mein Sohn." "Keine Sorge, ihr werdet es lieben!" Aeka lächelte. "Anjerra, Piccolo... ihr beide werdet Großeltern!" Anjerras Augen wurden riesig. "H-Heißt das-" "Ja, Aeka ist schwanger." Kaiuron grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Sieben Monate noch!"


Kaiuron und Aeka sind meine eigenen Charaktere. Beide stammen aus einem AU In dem weibliche Namekianer existieren und Namekianer sich wie Menschen fortpflanzen, also bitte meckert wegen sowas nicht rum. Danke C:


Fragen? Einfach stellen, ich beantworte sie gerne C: