Handschmerzen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, hier mal etwas ernsteres, nachdem ich gestern nen' Ragequit hatte, weil alle meine Anläufe nichts wurden. Dieses Mal bin ich aber so halb damit zufrieden und nu hab ich den halben Tag daran gesessen. Die Details haben mich echt in den Wahnsinn getrieben...

Kommentare 8

  • Ich finde, dass der Arm bzw. die ganze Schulter etwas zu sehr nach hinten gedreht wirkt. Ansonsten verbessert du dich echt von Bild zu Bild. ^^

  • Wow! Du verbesserst dich bemerklich bei jeden neuen Bild!
    Die Proportionen in diesem Bild sind einiges besser geworden als in andere <3

    • Vielen Dank <3 Ich habe mir gestern Abend echt die Haare gerauft, weil ich das Posing, was ich hier endlich geschafft habe, für 1 Stunde nicht hinbekommen habe, weil ich 2 Linien beim Doodling gefailt habe.

    • Kenn ich nicht anders! Daher finde ich dieses ja so gut <3
      Zudem bist du ncoh recht schnell. Ich brauche mehrere Stunden ^^"

    • Hab mit dem Teil hier um ca. 13 Uhr angefangen und bis eben dran gesessen. Das Coloring wird vermutlich doppelt so lange brauchen, da ich bei diesem Bild hier mal so richtig nen Overkill landen will.

    • Finde dennoch tolle Arbeit! Meine Bilder selber sind weniger detailiert und haben noch einiges an Proporionen Probleme ^^"

    • Such dir immer eine Stelle raus und mach den ganzen Tag nichts anderes, als diese eine Stelle zu üben. Hilft enorm!