Goldenes Onix :O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Onix *-* an sich sehr toll (weniger als 100 Eier), aber... Es hat 6 Dvs :/ Sollte eins mit Gyroball werden xD

Kommentare 5

  • Und dann auch noch 6 DVs. Hast echt Glück. Ich wäre schon mit einem schillernden Onix ohne DVs zufrieden. :)

    • Hatte ich sogar auch mal x'D kam mir beim Zertrümmern und Farmen von Perlen entgegen..

  • Omg, wie cool! Glückwunsch! :3


    Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die sich über 6*31 DVs beschweren. Ich nehme es dir gerne ab, wenn du es nicht haben magst. xP

    • Hahahahaha ich persönlich feiere jedes 6 Dv Shiny xD aber mein Freund wollte eins mit 0 Ini... ("Schaaaatz!!! Ein 6Dv Shiny Onix!!!"
      "Waaas wie cool?! Oh aber ohne Ini wärs cooler"
      ":(")

      Alte Bedankung 1
    • Wie gemein. xD