Voll cute, oder? x3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Endlich fertig und direkt auf Instagram und im BB hochgeladen x3

Kommentare 3

  • Als bekannter Kunstkritiker sehe ich mich in der Pflicht anzumerken, dass die Augenbrauen allein schon vom ästhetischen Standpunkt her, nicht auf sondern unter den Haaren liegen sollten.

  • Ist echt cute ^^ (ich wünschte ich würde so schöne Augen hinbekommen...)
    Was das material angeht, tippe ich auf Copics (oder zumindest Marker) auf etwas stärkerem Papier

    • Erst mal danke! :)


      Und zum Material...
      Dieses Mal hab ich alles mit Touch Twin Brush Markern coloriert. Das Papier ist von Copic, wobei ich das eigentlich nicht benutze. Ich finde das Markerpapier von Canson weitaus besser!