Voll cute, oder? x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich fertig und direkt auf Instagram und im BB hochgeladen x3

Kommentare 3

  • Als bekannter Kunstkritiker sehe ich mich in der Pflicht anzumerken, dass die Augenbrauen allein schon vom ästhetischen Standpunkt her, nicht auf sondern unter den Haaren liegen sollten.

  • Ist echt cute ^^ (ich wünschte ich würde so schöne Augen hinbekommen...)
    Was das material angeht, tippe ich auf Copics (oder zumindest Marker) auf etwas stärkerem Papier

    • Erst mal danke! :)


      Und zum Material...
      Dieses Mal hab ich alles mit Touch Twin Brush Markern coloriert. Das Papier ist von Copic, wobei ich das eigentlich nicht benutze. Ich finde das Markerpapier von Canson weitaus besser!