Fertig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... und noch immer keinen Namen :/ Vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich den Background mache :3

Kommentare 21

  • Einen Namen für ihn? Oh ich kenne so viele schön, nur leider sind alle japanisch. xD
    Aber toll gezeichnet auch das Shading. Bin auf den HG gespannt.

    • ich hatte auch zuerst an etwas Richtug japanische Namen gedacht und hab mir dann doch gedacht "Nee, alles zu Mainstream, da geht mehr". Tjoa und hier sitz ich nun :D

      Alte Bedankung 1
    • Ach wo eigentlich nicht. Es gibt immerhin auch sehr viele ausgefallen Namen. Ich mach die mir auch gerne selber, nach Eigenschaften oder Dingen die den Charakter auszeichnen, die ich dann übersetze. :D

    • Dafür müsste ich mir dann erstmal Charaktereigenschaften usw. ausdenken, weil ich hab hier einfach den Kopf aufgemacht und jeden Brainfart irgendwie sortiert und dabei kam das zustande :D

    • Wie wäre es mit was in Richtung grüne Flammen?
      Honomaru würde mir spontan einfallen. Hono=Flammen MAru= typischer Jungenanhängsel.
      Gusai, wäre aus Feuer und grün zusammengesetzt. xD
      Okay die sind jetzt nicht so toll.
      Hast du schon mal Kiba benutzt? Das bedeutet Reißzahn, so einen hat er ja an der Ketten. XD

    • Kiba oder ähnliches habe ich noch nie verwendet, da wäre wohl genug Spielraum. Ich merk auch schon, dass du da eher was zustande bekommst, als ich :D Ich würde dir da sogar den Vortritt lassen und du darfst ihm gerne nen' Namen geben, wenn du magst :3

      Alte Bedankung 1