Dragonir Alola-Form

Habe an einem Wettbewerb teilgenommen und ein Dragonir in Alola Form gezeichnet und anschließend in Photoshop mit Farbe versehen :)
Es ist bisher meine beste Pokemon Zeichnung.
Falls sich wer wundert "SkorpioGirl" ist mein Name auf allen anderen Plattformen wie Youtube, twitter bla bla ;)

Kommentare 3

  • Sieht echt cool aus. Gefällt mir sehr gut bis auf die Kleinigkeit, dass mich der völlig schwarze Hintergrund etwas stört.

    • danke :) Ja ich wusste leider nicht wie ich das "Neongrün" besser zum Vorschein bringen sollte. Hintergründe gestalten kann ich leider null :D

    • Verwende einfach weniger "satte" Farben. Statt purem Schwarz z.B. ein sehr dunkles Grau nehmen, sodass die Outlines z.B. nicht darin untergehen. Ansonsten kannst du auch durch Shading viel Wirkung erzielen, sprich mehr Schatten am unteren Körper verwenden und oben hingegen sogar noch etwas heller werden.